• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Discs im Battle.net

DiVaheight

Lt. Junior Grade
Hey Leute!
.. ich spiel seit 7 Jahren Warcraft 3 im Battle.net und stand noch nie vor folgendem Problem, vor dem ich aufeinmal wie aus dem Nichts stehe: Ich habe massig discs im Battle.net! Während des Spiels! (Also nicht diese Pseudo-Discs, wenn man nach dem Game rausfliegt).. Das einzige, was anders ist als vorher, ist, dass ich Windows 7 als Betriebssystem hab.. aber das wär jetzt echt bitter, wenn es an dem hoch gepriesenen Win7 liegt ._. .. ich hab WCIII auch schon als Ausnahme in die Firewall erkoren, aber nix ist. Ich flieg immer wieder raus...
bevor ich mir weiter meine stats versau, wollte ich mal fragen ob irgendjemand ähnliche Erfahrungen (vllt auch in Verbindung mit Win7) gemacht hat und weiß wie man das Problem beheben kann!

DiVa8

AW: ._. Discs im Battle.net ._.

nutze auch win 7 ist bei mir auch so, liegt aber an bnet.

Da ganze kam plötzlich von einen Tag auf den Anderen, glaube Blizzard kümmert sich jetzt wohl mehr um WoW, Starcarft 2 und das damit neue Bnet Zeug.
Denke mal die kümmern sich nicht mehr richtig ums bnet.

An 7 liegt es jedenfalls nicht keine Sorge, Kumpel von mir fliegen derzeit auch ständig raus.
Das ganze bnet ist eine Glückssache geworden.

Zuletzt bearbeitet:

Das gibts noch nicht...
So werden treue Spieler verprellt :/
Aber danke für deinen Hinweis, ich dachte schon mein Windows wär Schuld oder hätte ne Macke, aber wenigstens läuft <das> richtig...
Scheiße... wenn noch irgendjemand weitere Informationen hat, ob und wann sich Blizzard vielleicht dieser Sache annimmt, wär ich sehr dankbar!

Bei mir ist das genau so.

Bei StarCraft dauert es teilweise Ewigkeiten bis die Spiele angezeigt werden und Stats von den Mitspielern kriegt man auch nur noch mit Glück.

Ist schon ein bischen Ätzend. Zumal, wenn die Verbindung beim erstellen eines Spieles verloren geht alle herausfliegen.

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass die Spielerzahlen bei den oben genannten Spielen noch zunehmen denke ich mal, das nach und nach Kapazitäten abgezogen werden.

Blizzard kann sich die Server anscheinend nicht mehr leisten ^^

Habt ihr die Discs immernoch?
Ich nicht mehr!
Wisst ihr warum?
Weil freenet von 1und1 geschluckt wurde ^^

Ohne Scheiß, seit dem 1.12 habe ich keine Discs mehr, über Nacht, wie durch Zauberhand Oo

könnte auch zufall sein, das die termine aufeinander gefallen sind..
als alter dia2 spieler is man solche phasen regelrecht gewohnt, wo das bnet von einem moment auf den nächsten für tage quasi unspielbar wird, weil man dauernd rausfliegt. und genauso von einem auf den nächsten moment ist wieder alles wie gehabt.
ich hab mitlerweile die vermutung, das es entweder mit dem anstehenden d2-patch zu tun hat, oder mit der umstellung aufs bnet 2.0.

Vor kurzem kam auch ein WC3-Patch raus, ich hab nicht in den Changelog geguckt, aber vielleicht wurde da was behoben.

alter dia2 spieler is man solche phasen regelrecht gewohnt, wo das bnet von einem moment auf den nächsten für tage quasi unspielbar wird
/Sign ^^

Oder die Sache wo dann beim ausloggen eines Charakters dir gesagt wird, dass dein CD-Key von dir verwendet wird für Stunden (ja, ich habe Original und nein, ich habe den Key nicht an andere weitergegeben und meine Kumpels hatten das auch).

Zurück
Oben