[Diskussion] Haswell-E! Eure Preiseinschätzungen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

m.nussi

Ensign
Guten Tag alle zusammen.

Ich habe heute sehr viel im Internet gelesen und dachte ich frage mal nach was ihr dazu zu sagen habt. Vor allem zu den Preisen? DDR4 Ram wird ja laut einschätzungen ca 30% Teurer werden als der momentanr DDR3 Preis. Und zu den Mainbiards mit X99 Chipset munkelt man das diese zwischen 200€ und 500€ liegen. Zu den Haswell-E Prozessoren hab ich leider nicht viel gefunden was den Preis angeht.

Na dann mal los. Viel Spaß beim mitwirken ;)

Gruß Nussi

1337,33€

Tolle Frage. Wie immer. CPU bleibt gleich, im Vergleich zum Vorgänger. Board bleibt gleich, im Vergleich zum Vorgänger. RAM wird täglich gehandelt. 30% mehr halte ich für zu optimistisch. Eher 50-200%.

frag doch einfach die Magische Miesmuschel

Magmuschel.jpg

+1 für chris84

@TE
seitwann sind preisrate spiele auf CB gern gesehen? und für eine [Diskussion] fehlt eigentlich mal eine diskussionsgrundlage.

Die CPU's werden sich preislich sicher an ihren jeweiligen Vorgängern orientieren. Die Boards werden dementsprechend auch teuer, aber im High-End Segment ist das eben so.

Vorstellbar ist ebenso, dass Intel für den 8-Kerner nen Aufschlag ansetzt, aber Spekulationen sind ja sowieso nichts handfestes, also einfach mal abwarten. 😃

Quelle? @ mediafrost

Ein Thread so nötig wie ein Kropf.
Als ob nicht in anderen einschlägigen Threads genug über die Preise spekuliert wird.

Ein solches Thema wo nun jeder kurz ne Zahl einwirft, brauchen wir nicht.
Außerdem gibt es genügend Themen und News, wo Raum für Spekulation ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben