Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion] "Mrs. / Mr. Forumbase" Avatar-Wahl 2010
- Ersteller XimeX
- Erstellt am
Diese werden mitberücksichtigt. Dieses mal KANN man BIS ZU 3 leute nominieren.
Edit: So jetzt hab ich ein kleines Problem. Ich kann nicht mehr pics uploaden... die müsst ich dann immer von extern einbinden. oder kann mir steffen extra rechte oder so geben?
Edit: So jetzt hab ich ein kleines Problem. Ich kann nicht mehr pics uploaden... die müsst ich dann immer von extern einbinden. oder kann mir steffen extra rechte oder so geben?
Zuletzt bearbeitet:
franeklevy
Vice Admiral
Hallo,
finde das eine witzige Idee.
Ist es auch möglich jetzt z.Bsp. erstmal nur einen User zu nominieren und evtl. später zwei weitere?
Ein User würde mir sofort einfallen, daher würde ich gern - sofern zulässig - so verfahren.
Grüße
Franeklevy
finde das eine witzige Idee.
Ist es auch möglich jetzt z.Bsp. erstmal nur einen User zu nominieren und evtl. später zwei weitere?
Ein User würde mir sofort einfallen, daher würde ich gern - sofern zulässig - so verfahren.
Grüße
Franeklevy
franeklevy
Vice Admiral
^^für diesen Tipp, lieber Airbag, bist du gleich der zweite Nominierte 
Grüße
franeklevy
Grüße
franeklevy
Tonntonno
Commander
Zunächst einmal "Herzlichen Dank"
an Soldier Boy, unseren diesjährigen Wahlleiter. Er hat sich viel Arbeit gemacht mit den ganzen PNs, den komplett eingefügten Avataren (zum Glück haben wir jetzt Spoiler
) und die Liste war, soweit ich es beurteilen kann, immer zeitnah aktuallisiert.
Unabhängig davon, ob du dir das nächstes Jahr wieder antun willst
- Vielen Dank, Soldier Boy. 
PS.: Wenn die Abstimmung genau so rege betrieben wird, wie die Nominierung, dann bezweifele ich, das wir die "100" in diesem Jahr erreichen.
Unabhängig davon, ob du dir das nächstes Jahr wieder antun willst
PS.: Wenn die Abstimmung genau so rege betrieben wird, wie die Nominierung, dann bezweifele ich, das wir die "100" in diesem Jahr erreichen.
franeklevy
Vice Admiral
An dieser Stelle auch von mir Lob und Anerkennung für dieses tolle Projekt - auch wenn es für mich nicht gereicht hat, die Idee ist einfach klasse.
Grüße
franeklevy
Grüße
franeklevy
also 42 umfrageabstimmungen haben wir schon. und das in den ersten paar stunden. also 100 schaffen wir locker!
weiters sag ich auch danke (an mich selber
)
also ich nehm eure kritik (siehe umfragethread) gerne zu herzen und werd es (FALLS ich es nächstes jahr wieder mach) das nächste mal soweit als möglich umsetzen
Wegen den kritiken das es zu wenig öffentlich gemacht wurde:
-) es haben grad mal 5 leute oder so den thread in ihrer signatur verlinkt
-) hab ich nen mod angeschrieben gehabt ob es möglich wäre diesen thread auf der startseite zu verlinken, was jedoch abgelehnt wurde.
@sexistisches avatar: naja ich hab dann sogar meine nominierung für das zurückgezogen^^ aber aus nem anderen grund
Edit: und schon sinds 44 abstimmungen!
weiters sag ich auch danke (an mich selber
also ich nehm eure kritik (siehe umfragethread) gerne zu herzen und werd es (FALLS ich es nächstes jahr wieder mach) das nächste mal soweit als möglich umsetzen
Wegen den kritiken das es zu wenig öffentlich gemacht wurde:
-) es haben grad mal 5 leute oder so den thread in ihrer signatur verlinkt
-) hab ich nen mod angeschrieben gehabt ob es möglich wäre diesen thread auf der startseite zu verlinken, was jedoch abgelehnt wurde.
@sexistisches avatar: naja ich hab dann sogar meine nominierung für das zurückgezogen^^ aber aus nem anderen grund
Edit: und schon sinds 44 abstimmungen!
Zuletzt bearbeitet:
<NeoN>
Fleet Admiral
Habs auch mal verlinkt.
Vlt. sollte jemand n Link für die Sig erstellen.
E:
Vlt. sollte jemand n Link für die Sig erstellen.
E:
HTML:
[U][SIZE="4"][CENTER][COLOR="#ff0033"][B]
[URL="https://www.computerbase.de/forum/threads/mrs-mr-forumbase-avatar-wahl-2010.790310/"]Mrs. / Mr. Forumbase Avatar-Wahl 20[SIZE="6"][/SIZE]10[/URL][/B][/COLOR][/CENTER][/SIZE][/U]
Zuletzt bearbeitet:
Dominion
Commodore
Soldier Boy schrieb:weiters sag ich auch danke (an mich selber)
Was denn, nur an Dich selbst und nicht an diejenigen, die Deine Leistung hier hoch gelobt haben?
Du selbstsüchtiges, egoistisches... .
Spaß beiseite, der Thread hätte als Event durchaus auf der Startseite angepinnt werden können - dies gilt als Kritik an den Verantwortlichen, nicht an Dir, Soldier Boy.
Du hast, wie ich finde, Dein Möglichstes getan.
MfG,
Dominion.
Euphoria
Admiral
Also wie im Hauptthread erwähnt finde ich auch, dass der Thread nicht genug "Publicity" gekriegt hat. Ich meine in dem Forum sind etwa 50 000 aktive Benutzer und davon haben gerademal 50 Leute abgestimmt.
Das sind 0.001%
Wenn man auch bedenkt, dass viele User gleich 3 Leute nominiert haben, warens auch nicht wirklich viele.
Ich finde sowas hätte mehr Aufmerksamkeit verdient und man könnte die Community stärken, wenn man ihr zeigt, dass man auch was mit ihr veranstaltet.
Ich denke eine Erwähnung auf der Hauptseite hätte mindestens 5-10 fache Beteiligung mit sich gebracht.
Ansonsten könnte man den Thread auch noch anpinnen
Aber nungut das ist nur meine Meinung. Will damit auch niemanden angreifen, sondern sind eher Vorschläge wie man es nächstes mal besser machen könnte, bzw. konstruktive Kritik. (nicht an den Veranstalter selbst, sondern auch ans Forumteam)
PS: Danke an Soldier Boy für die Organisation.
Das sind 0.001%
Wenn man auch bedenkt, dass viele User gleich 3 Leute nominiert haben, warens auch nicht wirklich viele.
Ich finde sowas hätte mehr Aufmerksamkeit verdient und man könnte die Community stärken, wenn man ihr zeigt, dass man auch was mit ihr veranstaltet.
Ich denke eine Erwähnung auf der Hauptseite hätte mindestens 5-10 fache Beteiligung mit sich gebracht.
Ansonsten könnte man den Thread auch noch anpinnen
Aber nungut das ist nur meine Meinung. Will damit auch niemanden angreifen, sondern sind eher Vorschläge wie man es nächstes mal besser machen könnte, bzw. konstruktive Kritik. (nicht an den Veranstalter selbst, sondern auch ans Forumteam)
PS: Danke an Soldier Boy für die Organisation.
Zuletzt bearbeitet:
niz
ᴬ7ᵪ
Ich denke eine Erwähnung auf der Hauptseite wäre zu viel des Guten. Dass das ganze von Jahr zu Jahr immer magerer wurde, zeigt schon, welche Bedeutung das für die Allgemeinheit hat. Bedenkt, dass das keine Aktion ist, die durch die Boardleitung ins Leben gerufen, und auch nicht wie bisher jedes Jahr neu aufgerollt wurde, sondern wirklich etwas allein von Euch. Dass es den Bentzertitel von uns gibt, ist lediglich good will und der sprichwörtliche kleine Finger zwischen den vielen anderen und zugegebenermaßen wichtigeren Dingen. Seid mir nicht böse, aber das Bekanntmachen darf dann auch deren Aufgabe sein, die das Ding am schwimmen halten wollen. Die Signatur ist ne gute Möglichkeit dafür.
Ich sehe grad, dass ich ebenfalls nominiert bin - ich sehe auch, dass ich dazu eine PN bekommen habe, die untergegangen scheint, aber wenn ich auf die letzten Jahre zurück schaue ist das bei aller Anstrengung doch arg zurück gegangen. (Ich rede für mich, was die anderen Moderatoren denken, weiß ich derzeit nicht)
Ich sehe grad, dass ich ebenfalls nominiert bin - ich sehe auch, dass ich dazu eine PN bekommen habe, die untergegangen scheint, aber wenn ich auf die letzten Jahre zurück schaue ist das bei aller Anstrengung doch arg zurück gegangen. (Ich rede für mich, was die anderen Moderatoren denken, weiß ich derzeit nicht)
Keldyra
Lieutenant
Ich habs jetzt auch mal in meine Signatur eingefügt. Zwar klein aber besser als gar nix
.
Also das mit der Startseite finde ich passt nicht so.
Denn auf der Startseite sind eigentlich fast nur Themen die mit Technik zu tun haben, hat das hier ja wirklich gar nichts
Was ich gut finden würde: In dem Forum "Sonstiges" könnte man es irgendwie deutlich machen. Zum Beispiel halt durch anpinnen oder so.
Treffpunkt würde mir persönlich auch besser gefallen wie Feedback für die eigentliche Abstimmung, denn ich denke, dass das Thema hier jetzt mehr Leute lesen wie die Abstimmung, da es im "Treffpunkt" gelistet ist.
Ich habe es auch erst nicht gefunden
Ansonsten: Well done @ Soldier Boy
Also das mit der Startseite finde ich passt nicht so.
Denn auf der Startseite sind eigentlich fast nur Themen die mit Technik zu tun haben, hat das hier ja wirklich gar nichts
Was ich gut finden würde: In dem Forum "Sonstiges" könnte man es irgendwie deutlich machen. Zum Beispiel halt durch anpinnen oder so.
Treffpunkt würde mir persönlich auch besser gefallen wie Feedback für die eigentliche Abstimmung, denn ich denke, dass das Thema hier jetzt mehr Leute lesen wie die Abstimmung, da es im "Treffpunkt" gelistet ist.
Ich habe es auch erst nicht gefunden
Ansonsten: Well done @ Soldier Boy
Zuletzt bearbeitet: