Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskussionen zu [Sammelthread] Intel Pentium E21x0 OC-Ergebnisse
AW: Diskussionen zu [Sammelthread] Intel Pentium e2140/e2160 OC-Ergebnisse
Jop, dein Screen war doch richtig Lange nicht mehr 2h geprimet gehabt, aber heute ist es mir selbst aufgefallen War blos etwas verwundert, da ich mit den 4MB L2 Cache Cpus immer weiter komme in der Zeit. Naja egal, bist im Club
Jup, das glaube ich. Freeze = FSB Wall
Schade, aber 400x8 werden die meisten schon nicht mal erreichen unter normalen Bedingungen. Da hilft dann nur Subzero Cooling, damit geht meistens noch was, aber um primen eher unpraktisch...
Nee einer ist ja für mich und die Liste
Ich geh hier grad ein, erster Testlauf mit dem P35-DQ6 Was ein geiles Board! 0 Vdroop bei 500x8! Dazu noch alle Spannungen auf Default, außer Vcore! Das schont ja so die Cpu, vorher hab ich auf dem Abit 1,425v VTT gebraucht.
Wenn es nur nich so bunt wäre....
Das ging schnell, hab 2 Pentium e2160 hier Aber leider beide mit identischer Batch Q704Axxx
Werd die die Nacht mal bisschen ausquetschen
Nenne jetzt auch einen E2160 mein eigen. Habe auch das L2 Stepping
Ich habe gesehen, dass ihr eure Temperaturen mit CoreTemp 0.94 auslest. Sind die nicht zu gering. Ohne OC waren die bei mir Idle niedriger als die Zimmer Temperatur?
Wie kontrolliert ihr beim OCen eure Temperatur? Ist für mich eine sehr wichtige Frage, da ich die CPU zwar mit Wasser aber passiv kühle und da gut auf die Temperatur acht geben muss.