Diskussionen zu [Sammelthread] Core 2 Duo und Core i7 OC-Ergebnisse *NEU*

Ein Fehler bei Test 64 nach 1:20 h? Wenn ich Dich richtig verstehe, meinst Du gar nicht die FTT-Größe, sondern tatsächlich die Anzahl der absolvierten Tests - zählst Du das etwa? :p
Wichtig ist die FFT-Größe. Wenn Du mit "Custom - Run FFTs in-place" testest, sollte das 12K gewesen sein. Da hier immer derselbe Kern aussteigt, deutet das auf zu geringe VCore hin.
 
Danke, versuche ich mal

Nein zählen mache ich nicht.

Das Programm zeigt Dir an bei welchen Test es aussteigt.
 
Ne es war nicht die V-Core sondern die Speichertimings die nicht ganz gepasst haben.

Als nächstes teste ich mal die 4,2 GHz an. Mal sehen was passiert. Ein Mainboard habe ich ja schon geschrottet den Vorgänger P55 GD 65.
 
Zitat das eigentlich hier rein gehört:

Zitat von amdcpu3200
Zitat:
Zitat von Bartman360
Hi

bitte in der angegebenen Form posten z.b. so:

X3350 alias Q9450 | C1 | 3600MHz | 1,240V | Multi 8 | FSB 450 | ASUS Rampage Formula - 0308 | Thermalright Ultra-120 eXtreme | DeltaT 25°C | MöCkY

Zudem fehlt noch der verwendete Kühler


Gruß


Kühler ist der selbe wie beim lestenmal von Swiftech.

Ich trags trotzdem erst ein wenn der Post wie alle anderen aussieht



Mein Zitat zur dieser privaten Nachricht:

1. Lasse ich mich hier nicht erpressen, da es mit dem ersten Eintag auch geklappt hat.
2. Die CPU läuft jetzt schon ca. 28 Stunden Primestabil bei 4,4 GHz.
3. Nur weil man genaueere Angaben macht um anderen zu helfen mache ich mich von keinem abhängig.
4. Wenn Ihnen ( Dir ) das zu arbeitsreich ist die Daten einzutragen dann kann ich auf diesen Trend auch gerne Verzichten.

Meine Antwort:

Bartman360 schrieb:
amdcpu3200 schrieb:
1. Lasse ich mich hier nicht erpressen, da es mit dem ersten Eintag auch geklappt hat.
2. Die CPU läuft jetzt schon ca. 28 Stunden Primestabil bei 4,4 GHz.
3. Nur weil man genaueere Angaben macht um anderen zu helfen mache ich mich von keinem abhängig.
4. Wenn Ihnen ( Dir ) das zu arbeitsreich ist die Daten einzutragen dann kann ich auf diesen Trend auch gerne Verzichten.

Jeder trägt so ein, letztes mal hab ich dich auch gebeten deinen Post anzupassen.
Ich erpress dich nicht aber der Thread soll seine Form beibehalten.
Du kannst gerne mehr Angaben posten aber in der ersten Zeile könntest du wenigsten so Posten, wie es in den REGELN im ersten Post steht.
Mir ist das nicht zu arbeitsreich aber ich muss auch darauf achten, dass die Regeln befolgt werden.

Also halte dich bitte daran, ich will dich nicht vergraulen aber ein bisschen Entgegenkommen wäre hier angebracht, ich verstehe das Problem gar nicht.

Gruß

@All

Ich will hier niemanden erpressen aber man muss doch auch verstehen, dass es Regeln zu befolgen gibt. Und eigentlich poste ich auch keine PNs aber in diesem Fall ist das wohl angebracht.

Gruß
 
Die Form soll ja gewahrt werden, damit derjenige, der die OC-Liste pflegt, keine Romane lesen bzw. die relevanten Informationen heraussuchen muss, und gewährleistet ist, dass alle nötigen Informationen enthalten sind. Das hat doch mit Erpressen nichts zu tun.

Wenn man in die Liste will, sei es um anderen Richtwerte zu geben oder um sein Ego zu befriedigen, muss man eben die Form wahren, was ja auch nicht besonders schwierig ist. Ob ein i7 860 mehr oder weniger in der Liste steht, spielt keine große Rolle - vielleicht für einen aber doch: den Besitzer dieses i7 860. ;)
 
Hallo Zusammen,
ich kann nicht mehr auf die oc-liste zugreifen, ich hoffe man hat die Seite nicht komplett vom Netz genommen.
Wenn ich drauf gehe, wird mir die Domain zum Kauf angeboten?!?
 
Zurück
Oben