A
AvenDexx
Gast
G0, nicht B0. B0 gibt es nicht und wenn wäre es älter als das B3 Stepping, denn die ersten C2Ds hatte sogar noch das B2 Stepping. Nur als kleine Info. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kleines Ottili schrieb:Hey Leuts, was haltet ihr von der VID...ist von meinem aktuelle Quad. Ist das niedrig oder eher normal? Vom Board her kann ich leider nicht weniger wie 1.175V geben, aber das läuft absolut stabil @ 9x333.
![]()
Bei der jetztigen Taktung von 3GHz werden die Kerne max. 62°C warm...die CPU so bei 54°C.Planet456235 schrieb:Wie warm wir die CPU bei Vollast?
Für den aktuellen Takt reicht mein Infinity noch völlig aus.Planet456235 schrieb:Wie kühlst Du?
Also mehr wie FSB333 habe ich noch nicht probiert, ich denke da geht aber einiges mehr. Leider overvoltet mein Board und der VDroop ist auch recht hoch. Habe schon den kleinsten Wert im Bios eingestellt (Vcore 1.175V) und angezeigt wird bei CPU-Z bei 3GHz 1.208V. Da sollte aber noch weniger gehn, frag mich nur wie?Planet456235 schrieb:Was ist Max an Übertaktung möglich?