[Diskussionsthread] SiSoftware Sandra Lite XII Ergebnisse

AW: [Diskussionsthread] AMD SiSoftware Sandra Lite XII ergebnisse

Naja, ob OC oder nicht erkennt man ja eigentlich auch so...

Hat eigentlich schon wer geschaut, ob der abgesicherte Modus wirklich höhere Werte bringt? Ich wäre nämlich dafür, dass man den abgesicherten Modus garnicht mehr erwähnen würde und jeder ohne abgesicherten Modus bencht. Denn nur so gibt es einen sachlicheren Vergleich.

ja ok, muss ich mich halt geschlagen geben, sandra geht im safemode nicht, da sandra ja umbedingt "eine verbindung zum PC" aufbauen will, und dafür wohl treiber braucht die auch im "abgesichertem modus mit netzwerktreibern" nicht aktiv sind.
das mit dem abgesichertem modus wird dann gestrichen, aber bei anderen benches hab ich schon einige punkte damit rausholen können.
MfG
Damon

Also den Kopf einschalten darf man, denk ich, schon. Oder du weißt mehr als ich und es gibt wirklich einen Phenom 9580, der 2,8GHz hat... ;)

[nein, gibt es nicht und der 9850 hat auch nur 2,8GHz wenn man ihn übertaktet, siehe BE-OC-Thread]

ja was weiß ich, ich weiß ja zum glück dass es phenoms gibt, aber mit namen läuft da nicht viel.
falls ich es noch nicht editiert habe wirds dann halt jetzt gemacht.
und die anderen strengen sich mal mehr an, ich will nicht das denken für euch übernehmen.
MfG
Damon

Dem ist nichts hinzuzufügen! :)

Nun muss nur noch der Titel geändert werden und dann werden sich auch die ersten Intel CPUs einfinden...

wie gesagt, b-runner wurde von mir schon angeschrieben. ist also denke ich nur noch eine frage der zeit, aber in unseren sigs stehts ja schon richtig ;-)
MfG
Damon

Also irgendwie tut sich in der Titelumbenennung nichts. Eventuell solltest du nochmal einen anderen Mod anschreiben...

Für jede CPU-Stufe (5000+, 5400+ etc.) eine eigene Liste finde ich ein bisschen übertrieben. Wir sollten dann doch lieber die Athlon X2s zusammenschmeißen und nach MIPs ordnen.

Und warum ist der Titel immer noch nicht umbenannt???

Edit: Entweder schläft der "Verantwortliche" für den Thread oder einer von den Moderatoren.

Thread ist immer noch nicht umbenannt.

Zuletzt bearbeitet:

Die Titel beider Threads wurden umbenannt. Das Verschieben in den Benchmark-Bereich hab ich glatt vergessen, kann man ja aber nachholen.

Im Ergebnis-Thread wird von mir sogleich auch noch ein Ergebnis eines Turion RM-70 gepostet.

@ DaMoN1993: Bei der Modellnummer des Phenoms im Ergebnis-Thread bitte noch das + weg machen. Könntest du bitte auch noch eine Liste für den einen bisher geposteten Intel eröffnen und die der Athlon X2 zusammenfügen?

Edit: Turion hinzugefügt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben