Disney+ startet nicht mehr da, wo gestoppt wurde

garfunkel74

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
2.045
Hallo zusammen

leider hab ich seit gestern mit dem Firestick das Phänomen, dass alle meine Filme oder Serien welche ich pausiert hatte nicht mehr an der gestoppten Stelle starten, sondern immer wieder von vorne....... das ist sehr nervig.
Habt ihr das auch aktuell beobachten können?
 
Lord B. schrieb:
Jup, ist bei mir ebenso, egal ob Android, PC browser oder Fire Stick
ok - danke. Dann hoffe ich auf ein baldiges update für die Plattformen
 
Ich nutze die Version 1.15.1 (2105270) auf einem Smartphone und einem Tablet. Auf beiden funktioniert das Fortsetzen.

Sind das zufällig Downloads oder ist es direktes Streamen?
 
Direkte streams - keine Downloads - hab jeweils die aktuellsten Versionen auf jedem Gerät.
Hab vorhin nochmals getestet und siehe da, da startete es nun plötzlich wieder an der aktuellen gestoppten Stelle. Evtl. war das nur gestern eine Störung? Trotzdem ärgerlich......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Disney hat einen echt beschissenen Service auf die Beine gestellt.
Das muss man einfach sagen.

Habe ständig Mühe mit dem Abspielen.
Dabei hatten Sie all die Vorbilder es wäre, vorallem mit all den Lizensen, so einfach gewesen!

Du kannst wenn fertig ist nicht einmal Next drücken. Was wäre nahliegender bei einer Serie und wird von allen anderen angeboten, wtf?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Zurück
Oben