Hey,
Hab mal ne ganz ausgefallene Frage, aber erst mal die Vorgeschichte:
En Kumpel von mir hat sich vor einem Monat ein Laptop gekauft, hatte es im Auto und dann einen Unfall. Jetzt ist das Display ein Totalschaden, der Rest an hardware funktioniert aber noch tadellos.
Jetzt hab ich das Notebook und da hab ich mir die Frage gestellt:
Startet/Funktioniert das Notebook noch tadellos, wenn ich das Display komplett abmontiere und das Kabel zum Display ausstecke/duchschneide oder gibt es dann ein Problem?
Ich würde dann einfach einen Monitor an den VGA-Anschluss dranhängen.
Die Anmeldung unter Win XP blind zu machen, is kein Problem und ab dann kann ich ja alles auf dem Monitor machen, aber gibt es bis dahin beim Starten Probleme, wenn das Display entfernt wurde?
Oder juckt das das Laptop nicht und startet alles normal?
Eigene Erfahrungsberichte wären am hilfreichsten.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß
Hab mal ne ganz ausgefallene Frage, aber erst mal die Vorgeschichte:
En Kumpel von mir hat sich vor einem Monat ein Laptop gekauft, hatte es im Auto und dann einen Unfall. Jetzt ist das Display ein Totalschaden, der Rest an hardware funktioniert aber noch tadellos.
Jetzt hab ich das Notebook und da hab ich mir die Frage gestellt:
Startet/Funktioniert das Notebook noch tadellos, wenn ich das Display komplett abmontiere und das Kabel zum Display ausstecke/duchschneide oder gibt es dann ein Problem?
Ich würde dann einfach einen Monitor an den VGA-Anschluss dranhängen.
Die Anmeldung unter Win XP blind zu machen, is kein Problem und ab dann kann ich ja alles auf dem Monitor machen, aber gibt es bis dahin beim Starten Probleme, wenn das Display entfernt wurde?
Oder juckt das das Laptop nicht und startet alles normal?
Eigene Erfahrungsberichte wären am hilfreichsten.
Danke schon mal für die Antworten.
Gruß