Display-connector defekt?

rionus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
314
Hallo,

bei meinem ASUS A8JS ist es wie folgt.
In der Vertikalen und Horizontalen sind über den Bildschirm Linien, die es unmöglich machen, noch etwas korrekt zu lesen. Heute habe ich mal alles auseinander gebaut und wieder zusammen gesetzt, ich konnte nicht wirklich einen Wakligen Kabelbruch etc. fest stellen. Nun eingeschaltet und und win7 gebootet, immer noch der gleiche Fehler, dann bin ich hergegangen und wollte die Auflösung verändern, noch bevor ich diese änderte, wurde alles aufeinmal klar präzise,als wenn es nie diese Streifen gegeben hätte. Nach ca 6 Dauerlauf, waren die Streifen wieder da. Ein externer TFT den ich an das N- Book anschliesse, hat eine saubere Darstellung, Grafikprozessor kann es nicht sein.

Ist der Connector vllt. defekt und wenn wo kann man diesen wohl bestellen?
 

Merden

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
652
Ich hatte mal das selbe Problem beim Dell XPSM1710. Jede Menge immer wieder auftauchende vertikale Linien. Dort hab ich das Panel tauschen müssen, weil der Display-Controller ne Macke hatte.
 
Top