Display defekt ( SilverStone Lascala 16M )

5654

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.603
Hey Leutz, leider ist mein Display defekt. Ging einfach aus. Weiß jemand wo ich eine Ersatz her bekomme?
Das wäre so richtig ärgerlich...
 
Silverstone Support anschreiben, meist ist man dort recht kulant. Beim Display kann ich mir zwar nicht vorstellen das die Dir eins kostenlos schicken aber dann hast Du immerhin schon mal eine Preisansage sofern die das als Ersatzteil vorhalten.

MfG
 
Okay, der Tower ist aber eben schon recht alt. Ich gehe einfach mal davon aus, das Display wird nicht mehr vorhanden sein. Ich schreibe die aber gleich mal an.
 
Man wundert sich manchmal was die noch alles auf Lager haben ;)

Versuchen würde ich es auf jeden Fall, mehr als das die keine mehr haben oder Mondpreise haben wollen kann ja nicht passieren.

MfG
 
Zurück
Oben