Display Dell P2419H macht Probleme mit HDMI Anmeldung Windows 10

w.wesemann

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2020
Beiträge
16
Display Dell P2419H macht Probleme mit HDMI Anmeldung Windows 10



habe den P2419H mit HDMI an Grafikkarte ( AMD Radeo HD 5450) im PC angeschlossen

Die Treiber von Dell installiert.

Danach wurde Im Windows Gerätemanager unter Monitor korrekt mit P2419H angezeigt.

Beim starten des PC erfolgt auf dem Bildschirm die Anzeige

- kein Gerät am HDMI erkannt

- HDMI wird gesucht

- bis die Meldung kommt mit HDMI verbunden vergeht manchmal fast ein ½ Minute


Ist das normal? Oder müsste der PC sofort beim Start de Bildschirm erkennen ?


iIh dachte ich könnte das Problem mit installiere des Dell Display Manager lösen (falsch gedacht)

habe in runder-geladen und nach Vorschrift für den Typ P2419H installiert.

Klappt jedoch nicht ich bekomme folgende Meldung.

Bild in Anlage



könnt die Ursache in meiner Grafikkarte liege das sie den Dell Monitor nicht erkennt
 

Anhänge

  • delldiskmanager01.jpg
    delldiskmanager01.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 224
Weder DisplayManager noch Treiber werden für den Monitor benötigt und werden auch nichts an dem Verhalten ändern.
Bei manchen Grafikkarten wird vor dem Laden des Treibers nur ein Signal auf dem ersten Ausgang ausgegeben.
Kannst du Grafikkarte und Monitor mit einem DisplayPort-Kabel verbinden und schauen, ob du dann von Anfang an ein Signal bekommst?
 
zu kartoffelpü Verbindung mit DisplayPort-Kabel ist möglich benötige dazu erst noch einen Adapter
werde es ausprobieren.

zu XN04113 habe es mit auch mit automatischer Kennung probiert klein veränderung
 
Zurück
Oben