Display hat einfach einem Riss bekommen?

elmizy schrieb:
Habe das selbe jetzt gehabt vor paar Tagen ..
Habe ein gaming monitor gekauft von AOC 32 Zoll jetzt am Ostern ausgepackt angeschlossen und es hatte einfach Risse am Monitor ..
War ein Geschenk für mein kleinen aber wie soll ich das jetzt im Geschäft reklamieren konnte mir jemand helfen ..wie soll ich vorran gehen mein Händler das ist einfach zum kotzen
..


An deiner Stelle würde ich dafür einen neuen Thread aufmachen oder einen anderen passenden Thread dafür suchen, weil wenn du "das selbe" hattest wie der TO, dann hast du deinen Monitor einfach in einem Wutausbruch zerstört und da wird dir kein Händler der Welt weiterhelfen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
elmizy schrieb:
Habe das selbe jetzt gehabt vor paar Tagen ..
Habe ein gaming monitor gekauft von AOC 32 Zoll jetzt am Ostern ausgepackt angeschlossen und es hatte einfach Risse am Monitor ..
Also risse sehe ich da keine,risse enstehen nur per äußerlicher gewalt.

Hier wird die elektronik einfach kaputt sein,ein austausch sollte hier kein Prob sein beim Händler.
 
Blood011 schrieb:
Also risse sehe ich da keine,risse enstehen nur per äußerlicher gewalt.
Guck Dir in seinem Bild mal die Ecken an. Transportschaden, direkt beim Händler reklamieren.
 
Zurück
Oben