Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
halo
ich habber mir letztes jahr ein leptop gekauft ohner display und jetzt wolter ich mir ein display reinbauen
ich will wiesen ube es igal ist was fur ein display ich rein bauer oder mus das ein bestemtes sein?
Nehm mal stark an das es nicht egal ist welches display du einbaust.
Hier ist z.B. ne Seite wo du das passende Display zu deinem laptop bestellen kannst: Seite
Und wilkommen auf cb!
Und nächstes mal nen bissel auf deine Rechtschreibung achten....die ist grottig!
Na warum kaufste dir nen laptop ohne display wenn du keine Ahnung hast wie du ihn nachher flott bekommst?
Hmh....also du weisst aber sicherlich was der ansonnsten für Komponenten hat (neben der cpu), oder etwa nicht?
Such doch Auf der Acer-Seite mal nach Laptops mit diesen Komponenten, wenn du da nicht fündig wirst such auf ebay.
Damit solltest du rauskrigen wass das nun genau für einer ist und welches display du für diesen benötigst.
Übrigens....es gibt auch ein sehr lesenswertes Buch welches sich DUDEN nennt....würde dir dringenst raten da mal reinzuschauen.
Wenn du nicht aus Deutschland kommst gehts ja in Ordnung...aber man sollte schon seine Muttersprache neben Sprechen auch Schreiben können.