Display kaputt.... Abschrauben?

misterT93

Cadet 4th Year
Hallo,
durch einen Sturz, ist mein Medion Erazer X6811 leider zu bruch gegangen. Das Gehäuse habe ich, unter dem großzügigen einsatz von Klebeband, wieder halbwegs hinbekommen. Leider ist das DIsplay aber im Ar***. Somit schließe ich jetz einen externen Monitor an. Nun ist meine Frage, " Kann ich das Laptop Display abschrauben und die KabeL somit abtrennen, oder funtkioniert der Laptop dann nicht mehr, weil er seinen Interner Monitor sucht"?....

mfg

Wieso lässt du den Monitor nicht einfach dran, lässt den Laptop zugeklappt und kaufst dir für 10 € ne Tastatur.

Ja du kannst den kompletten Deckel samt Display abschrauben und das notebook wird weiterhin über einen externen Displayanschluss funktionieren.
Vergiss nicht das das auch die Wlan Antenen im Display Gehäuse verbaut sind, solltest du auf Wlan angewiesen sein musst du die Antennen abschrauben. Wenn nicht einfach die Kabel von der Wlan Karte trennen und aus dem Notebook herausziehen.

Hey, das Display abschrauben ist genauso aufwendig wie dessen Austausch. Warum ersetzt Du es nicht einfach, muss ja nicht so hochwertig sein?:freaky:
MfG
Thomas

Zurück
Oben