Display versiegeln lassen

satix500

Lieutenant
Hi,

Weiß jemand, ob und wo man ein Camcorder-Display neu versiegeln lassen kann. Es geht um Fingerabdrücke. zur Not fachkundig reinigen lassen.

Und wenn der Effekt nicht der gewünschte sein wird??? Das ist zu riskant. Ich bin schon bereit, etwas dafür zu bezahlen.

Äh, wie wäre es mit einem Gang zum Fotofachgeschäft Deines Vertrauens...?;)

Bei normalen Fingerabdrücken hilft auch stinknormale Seife auf einem leicht angefeuchteten Mikrofaster-Tuch. Nach der Reinigung dann nochmal mit einem seifenfreien, feuchten Tuch nachwischen und fertig.

Auf diese Weise reinige ich all meine LCD-Bildschirme und -- ja, sie funktionieren heute noch blendend.

Für dein Camcorder-Display kannst du dir ja eine transparente Folie zurechtschneiden, die du an den Kunstsotff-Displayrand klebst (z. B. mit Tesafilm). Diese Folie kannst du später wieder entfernen und austauschen, wenn sie wieder zu dreckig geraten ist :). Ob es dir optisch gefällt, musst du für dich selbst entscheiden.

Die Frage ist, ob solche Geschäfte so was überhaupt machen...
Ergänzung ()

Das Problem ist, ich muss es "leider" fachkundig durchführen lassen- selbst wenn's genauso gut oder schlecht wie von mir selbst gemacht würde.

Hallo!
Das kommt ganz einfach auf das Geschäft an. Wenn noch eine kleine Werkstatt mit dabei ist, stehen die Chancen besser. Musst du halt nachfragen...Auszuschließen ist das nicht.

Lieben Gruß
jT

Ist der Camcorder nicht dein eigener oder wegen ner Versicherung oder sowas ?
Naja eig auch unwichtig.
Ich würde wie schon gesagt in hnem Fotofachgeschäft oder einfach da wo du den Camcorder gekauft hast nachfragen. Und sonst bietet der Hersteller wohl auch ein bisschen Kundensupport.

Ich muss schauen, ob ich ein Geschäft finde, welches so was machen würde.

und was ist mit einer display schutzfolie, wie bei handy oder kameras?

Was soll mir diese Display Schutzfolie jetzt bringen???
Wenn ich eine über die fingerabdrücke drüberklebe, wird's nicht besser werden.

Dann wisch doch die Fingerabdrüche mit nem weichen Tuch und wenig Prilwasser einfach ab herrje.

Zurück
Oben