Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei normalen Fingerabdrücken hilft auch stinknormale Seife auf einem leicht angefeuchteten Mikrofaster-Tuch. Nach der Reinigung dann nochmal mit einem seifenfreien, feuchten Tuch nachwischen und fertig.
Auf diese Weise reinige ich all meine LCD-Bildschirme und -- ja, sie funktionieren heute noch blendend.
Für dein Camcorder-Display kannst du dir ja eine transparente Folie zurechtschneiden, die du an den Kunstsotff-Displayrand klebst (z. B. mit Tesafilm). Diese Folie kannst du später wieder entfernen und austauschen, wenn sie wieder zu dreckig geraten ist . Ob es dir optisch gefällt, musst du für dich selbst entscheiden.
Hallo!
Das kommt ganz einfach auf das Geschäft an. Wenn noch eine kleine Werkstatt mit dabei ist, stehen die Chancen besser. Musst du halt nachfragen...Auszuschließen ist das nicht.
Ist der Camcorder nicht dein eigener oder wegen ner Versicherung oder sowas ?
Naja eig auch unwichtig.
Ich würde wie schon gesagt in hnem Fotofachgeschäft oder einfach da wo du den Camcorder gekauft hast nachfragen. Und sonst bietet der Hersteller wohl auch ein bisschen Kundensupport.