Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Display versiegeln lassen
- Ersteller satix500
- Erstellt am
Mike Urban
Ensign
Äh, wie wäre es mit einem Gang zum Fotofachgeschäft Deines Vertrauens...?
K
Kausalat
Gast
Bei normalen Fingerabdrücken hilft auch stinknormale Seife auf einem leicht angefeuchteten Mikrofaster-Tuch. Nach der Reinigung dann nochmal mit einem seifenfreien, feuchten Tuch nachwischen und fertig.
Auf diese Weise reinige ich all meine LCD-Bildschirme und -- ja, sie funktionieren heute noch blendend.
Für dein Camcorder-Display kannst du dir ja eine transparente Folie zurechtschneiden, die du an den Kunstsotff-Displayrand klebst (z. B. mit Tesafilm). Diese Folie kannst du später wieder entfernen und austauschen, wenn sie wieder zu dreckig geraten ist
. Ob es dir optisch gefällt, musst du für dich selbst entscheiden.
Auf diese Weise reinige ich all meine LCD-Bildschirme und -- ja, sie funktionieren heute noch blendend.
Für dein Camcorder-Display kannst du dir ja eine transparente Folie zurechtschneiden, die du an den Kunstsotff-Displayrand klebst (z. B. mit Tesafilm). Diese Folie kannst du später wieder entfernen und austauschen, wenn sie wieder zu dreckig geraten ist
Die Frage ist, ob solche Geschäfte so was überhaupt machen...
Das Problem ist, ich muss es "leider" fachkundig durchführen lassen- selbst wenn's genauso gut oder schlecht wie von mir selbst gemacht würde.
Ergänzung ()
Das Problem ist, ich muss es "leider" fachkundig durchführen lassen- selbst wenn's genauso gut oder schlecht wie von mir selbst gemacht würde.
Browny-te quila
Commander
Ist der Camcorder nicht dein eigener oder wegen ner Versicherung oder sowas ?
Naja eig auch unwichtig.
Ich würde wie schon gesagt in hnem Fotofachgeschäft oder einfach da wo du den Camcorder gekauft hast nachfragen. Und sonst bietet der Hersteller wohl auch ein bisschen Kundensupport.
Naja eig auch unwichtig.
Ich würde wie schon gesagt in hnem Fotofachgeschäft oder einfach da wo du den Camcorder gekauft hast nachfragen. Und sonst bietet der Hersteller wohl auch ein bisschen Kundensupport.
/home/tool
Lt. Commander
Dann wisch doch die Fingerabdrüche mit nem weichen Tuch und wenig Prilwasser einfach ab herrje.