Displayport Adapter für Eyefinity

Pega

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Ist Monitor mit DVI Anschluss dabei ,dann passt der Adapter.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
muss es ein aktiver adapater mit USB Anschluss sein? DVI ist doch ein aktives Signal oder? Dachte, dass ich einen aktiven Adapter benötige, wenn ich von VGA auf DVi gehe.

Wie komme ich darauf, dass der DVI aktiv ist? Das sagte mir de technische Support von Conrad.
Ebennfalls ist hier von einem Minidisplayport auf VGA folgendes zu lesen unter Bewertung: http://www.conrad.de/ce/de/product/...SHOP_AREA_37572&promotionareaSearchDetail=005 

"Ich habe mittlerweile mehrere dieser Adapter in Benutzung, die ich an einer ATI HD5870 Eyefinity 6 angeschlossen habe.
Was leider aus der Beschreibung nicht hervorgeht, es handelt sich um einen aktiven Adapter, der also einen DigitalAnalogWandler (DAC) eingebaut hat. Man kann also wirklich mehrere (mehr als zwei) anschließen und sie funktionieren auch einwandfrei - ideal für Eyefinity!"

Also alles nur eine Verarsche mit dem aktiven um Geld zu machen? Die Verfügbarkeit ist echt schlecht und ich bräuchte den aus beruflichen Gründen heute...Bitte um Empfehlung.

Zurück
Oben