Displayport Link Failure, 3. Monitor 640x480

cinetix

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2011
Beiträge
68
hi,

hab folgendes Problem, gestern nach dem Zocken, Rechner normal runtergefahren, heute habe ich den Pc wieder angemacht und mein 3. Monitor der via Sapphire DP angeschlossen ist wird nicht mehr erkannt, es kommt die Meldung: Displayport Link Failure

Hab mal aus Spaß Systemwiederherstellung gemacht, alle Programme die ich die tage installierte haben entfernt, aber nichts hat geholfen.

wenn ich dann unter Bildschirmauflösung schaue steht die Auflösung auf dem 3. Bildschirm auf 640x480, Bild ist schwarz, aber ich kann mit der Maus auf den 3. Bildschirm gehen, jemand eine Idee was hier schief läuft? evtl. kann jemand helfen?
Denkt ihr die Graka ist schrott oder der DP? beides keine 2 Monate alt....
 

cinetix

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2011
Beiträge
68
wie meinst du das, meine Monitore laufen alle einzeln angeschlossen, 2 (beide über dvi) laufen auch dp kann ich nicht teste habe keinen Ersatz da und eine 2. graka hab ich auch nicht.
 
Top