Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich habe gerade einen neuen Monitor bekommen . Beim anschließen, welches über DisplayPort geht, steht aber immer nur no signal. Mein pC zeigt aber als Quelle hdmi an. Weiß jemand wie ich das ändern kann?
Der Pc ist aus verschieden Einzelteilen zusammengebaut (gtx 1060 , Intel core i7). Mehr Details weiß ich leider nicht.Der Monitor ist ein Acer XF250QC. Der Monitor ist mit einem Stromkabel und einem DisplayPort Anschluss and PC angeschlossen.
Ja es ist and der Grafikkarte angeschlossen. Immer wenn ich den on anschalte zeigt der Pc no signal und unten rechts steht dann immer Input =hdmi, obwohl ich es an einem dp angeschlossen habe.
Der PC zeigt nicht "No Signal", das zeigt der Bildschirm an. Du musst ganz einfach am Bildschirm auf DisplayPort-Eingang oder auf Automatik umstellen. Der Bildschirm ist offensichtlich fest auf HDMI eingestellt.