Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gesucht: unidirektionales DisplayPort auf USB-C Kabel
ich suche ein ca. 2m langes Kabel in dieser Richtung, finde jedoch nur Kabel in entgegengesetzer Richtung. Angeschlossen werden soll eine 6750 XT per DisplayPort an einen Samsung M8 Monitor per USB-C. Hat jemand eine Kaufempfehlung?
ich suche ein ca. 2m langes Kabel in dieser Richtung, finde jedoch nur Kabel in entgegengesetzer Richtung. Angeschlossen werden soll eine 6750 XT per DisplayPort an einen Samsung M8 Monitor per USB-C. Hat jemand eine Kaufempfehlung?
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass das Kabel funktioniert - aber eben nicht in jeder Hardware-Kombination. Insofern keine Garantie bei dir....
Was in oben zitiertem Beitrag auch angesprochen wurde & was ich ebenso bestätigen kann: Entsprechende Adapter/Konverter sind deutlich "weniger zickig". Wenn die Umgebung also so einen Adapter + passendes Kabel zulässt, würd' ich's definitiv damit probieren, das hat höhere Erfolgsaussichten.
Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass das Kabel funktioniert - aber eben nicht in jeder Hardware-Kombination. Insofern keine Garantie bei dir....
@cartridge_case Keine Ahnung, USB-C Kabel mit Display Alt Mode halt. Aber darum gehts auch gar nicht, angeschlossen werden soll ein Windows PC per Display-Port/USB-C.