Displayproblem mit HTC Touch Dual (Xda)

U

Uftherr

Gast
Hallo,
ich habe mir einen HTC Touch Dual (für nur 20 Euro) gebraucht gekauft. Hatte alles Zubehör dabei (sogar ne 8 GB Speicherkarte). Nachdem ich aber es aber ein bisschen benutzt habe, hab ich gemerkt, dass das Display einen Schaden hat (nur Optisch, nervt aber ^^)
Man kann es hier im Bild sehen (nicht so gut wie wenn man es in der Hand hält, aber immerhin).
http://img139.imageshack.us/i/dsci0278.jpg/
Kann man das irgendwie beheben?
Danke im Voraus,
Uftherr
P.S. Kann nicht weggeputzt werden also kein Dreck!
 
Hi hatte das mal bei einem uralt NEC Monitor den ich ne zeitlang in betrieb hatte.

Habe mit falschem reiniger das ding geputzt. Dadurch ist die anti statik beschichtung kaputt gegangen sah genau so aus... also entweder versuchen mit einem aggresiven reiniger komplett zu "befreien" oder damit leben.....

wenn es kein kapazitives sondern wirklich ein auf druck reagierendes bildschirm ist könnte eine seperate schutzfolie helfen wobei ich nicht weis in wie weit sie das "touch" beeinträchtigt.

Ansonsten evtl. mal bei ebay nach ersatzteilen gucken gibt es oft viele angebote aus china... habe mal ein display für 120€ bestellt und selbst repariert
 
Also ein neues Display kaufen ist wahrscheinlich teuerer wie das Handy selbst, lohnt sich also auf keinen Fall. Es ist ein Touch Screen (so heisst es ja auch :D)
Starken Reiniger sollte ich also nicht benutzen, oder?
 
naja ich würde es lassen war damals bei mir eine option weil es stellenweise bei dem 19" röhrending war hats aber nur verschlimmbessert. die erscheinung war halt dann überall da und ist nicht so aufgefallen wie vorher wo es nur stellenweise vorhanden war.


ich würde es so lassen und damit versuchen zu leben :)
 
Wenn's denn sein muss. Falls jemand noch eine Lösung hat, dann bitte posten.
Trotzdem danke, RedZaC
 
Zurück
Oben