News Displayschaden: Galaxy Fold reihenweise nach zwei Tagen Nutzung defekt

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.976
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, DJMadMax, R.I.P.er und 4 andere
Noch früher als die meisten Pessimisten erwartet haben :o
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, Admiral Awesome, ReinerReinhardt und 98 andere
Jetzt verstehe ich auch wieso Samsung so zurückhaltend war, wenn es darum ging die Testgeräte an Techplatformen zu verteilen. Die meisten sind ja an große nontech Magazine usw. und an Influencer gegangen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Abtacha1982, rg88 und 5 andere
Dann haben die Tester das Display sicher 200.000 Mal gefaltet. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlextK, nizr, W0lfenstein und 43 andere
Ich habe mir heute auch schon einige Videos zum neuen Galaxy Fold angeschaut und muss neutral betrachtet gestehen, dass es absolut nicht mein Fall ist.

Zusammengeklappt sieht es für mich wie ein Backstein aus und auch die Vorderseite, wenn es dann zusammengeklappt ist, erinnert mich eher an die ersten Nokias mit Touchscreen als an irgendeine neue Revolution. Keine Ahnung, aber mir gefällt es nicht. Mal schauen wie sich das alles jetzt mit der Zeit entwickelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlextK, lafi08, deydi und 11 andere
Das ist doch tech in Kinderschuhen. Ich weis gar nicht, warum man das schon auf den Markt bringt. Wahrscheinlich hat da jemand das große Geschäft gerochen. ¯\(ツ)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, HtOW, Sturmflut92 und 7 andere
Wow... das übertrifft ja den explodierenden Galaxy Note Akku und sämtliche Apple "Gates" auf einmal...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein, Unioner86, NMA und 21 andere
Noch keine „kannste Knicken“-Witze? Gut.. hier ist der erste :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlextK, nizr, Dominicus1165 und 231 andere
Na das sollte Samsung nun etwa 199.900 Sorgenfalten ins Gesicht treiben, da die Geräte nur 100 Faltvorgänge überlebt haben ;)

Das hätte Samsung nun wirklich besser machen können, eine Folie, die sonst bei jedem Smartphone als Transportschutz dient, wird hier ohne Kommentar drauf gelassen und es gibt keinen Hinweis dazu. Bravo, der Einstand ist defintiv in die Hose gegangen, während Huawei gemütlich zusieht und solche Fehler bei sich ausmerzt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: vram78, Unioner86, BorstiNumberOne und 6 andere
DerKnut schrieb:
Noch keine „kannste Knicken“-Witze? Gut.. hier ist der erste :D
Vertikal knicken: Display ausschalten (für immer).
Horizontal knicken (eher brechen): Akku brennt (wegen Beschädigung, also nicht "typisch Samsung"), ideal, um mit dem Smartphone ein Lagerfeuer anzumachen.
:evillol:

Dass man eine Folie vom Display (oder anderen glatten Kunststofflächen) abzieht, dürfte normal sein, da es üblicherweise Schutzfolien sind. Also Konstruktionsfehler...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, Ernie75, HtOW und 8 andere
You're folding it wrong!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, i!!m@tic, DerKuro und 71 andere
Treibt den Managern bei Samsung, mit Sicherheit, die Falten auf die Stirn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, BorstiNumberOne, rg88 und 7 andere
Knäckegate.

Aber mal ehrlich, wird denn heutzutage gar nichts mehr getestet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr, Unioner86, mar92 und 17 andere
What the fuck... so dumm können die bei Samsung doch nicht sein.

Auf der einen Seite stellt man state of the art Spitzentechnologie her, und dann sowas. Ich versteh das einfach nicht...

Kapitalismus im Endstadium. -_-
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: broken09, BorstiNumberOne, HtOW und 3 andere
Nach "Bentgate" kommt jetzt "Foldgate"? Warum auch nicht. Dinge herstellten die nicht das tun was sie sollten kann also nicht nur Apple.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, BorstiNumberOne und GameOC
Zurück
Oben