News Displayschaden: Galaxy Fold reihenweise nach zwei Tagen Nutzung defekt

  • Gefällt mir
Reaktionen: esqe, Transistor 22, xamoel und 3 andere
Phoenix3000 schrieb:
Wow... das übertrifft ja den explodierenden Galaxy Note Akku und sämtliche Apple "Gates" auf einmal...
Es hat auch etwas von dem Galaxy Note-Modell bei dem man den Stift verkehrt herum einstecken konnte, danach war er nur noch mit Gewalt herausziehbar und dabei wurde zwangsläufig der Mechanismus der das Herausziehen des Stiftes erkannte zerstört.

Da gab es auch ein wirklich wunderbares Video in dem jemand vor dieser Gefahr warnen wollte...
"Also Leute, passt auf, dass ihr nicht aus Versehen den Stift falsch herum einsteckt, denn sonst... oh Nein, OH NEIN!!"
Und schon war es ihm auch passiert...

Auch das war ein Problem welches im Prinzip ein Anwenderfehler war, wie hier eben die eigentlich nicht zu entfernende "Displayschutzfolie", eigentlich aber doch Schuld von Samsung war, da sie das Gerät so designten, dass ein Benutzerfehler sofort katastrophal endete.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden
Okay das ist hart!
Das es weit von Perfekt ist und nur eine Art Testläufer, war ja zu erwarten.
Aber so früh schon solche Fehler, selbst ich der dem arg kritisch gegenüber steht, hätte das nicht erwartet^^
 
Was ist na das für eine "hochwertige Beschichtung" die da aufgebracht wurde die sich selber löst oder aussieht wie eine Schutzfolie wer entwickelt solch einen Mist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abtacha1982, MeisterOek, CMDCake und eine weitere Person
@DaTheX
Du hast es etwas aus dem Zusammenhang gerissen weiter später habe ich Ergänzt....
Es ging darum das Apple eben kein Falltdisplay auf den Markt wirft weil es zu viele Kinderkrankheiten hat. Samsung ist was das angeht nunmal etwas Mutiger. Sie entwickeln länger. Und Apple waren die ersten die eine funktionierende Gesichtserkennung gebracht haben. Das gleiche bei TouchID.
 
Phoenix3000 schrieb:
Wow... das übertrifft ja den explodierenden Galaxy Note Akku und sämtliche Apple "Gates" auf einmal...

-Das Gebogene IPad ab Werk mit dem Kommentar "das gehört so".
-Das Apple seine PCBs nicht versiegelt und die vor sich hin korrodieren.

Bei beiden Sachen weigert sich Apple einfach während es da bewährte gegenmittel gibt.
Samsung hingegen hat bei einer neuen Technologie verkackt.
Apple toppt keiner.

Aber, ich sehe keine Zukunft für das Prinzip.
Sagt nochmal bescheid wenn ich seitlich ausm Gerät ein zusätzliches langes Display ziehen kann, das nicht gleich verreckt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, ChrisM, Fragger911 und 5 andere
Bis 200.000, nicht mindestens 200.000.
Wenns also nach 100 mal knicken kaputt geht, wurden die bis zu 200.000 eingehalten, von daher alles ok. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firezeed, hannes130185, mar92 und 10 andere
Finde es eher klobig und scheinbar ist es nicht ausgereift. Hauptsache um jeden Preis der Erste sein ...:D
 
Wozu eigentlich (das knicken)? :freak:
 
Na wenn das Apple passiert wäre, wäre das hier ca. der 1000. Post in diesem Thread...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st und Metalyzed
Wer braucht Falt-Smartphones? Paar Knöpfe reichen vollkommen als "bewegliche" Teile, alles andere ist viel zu empfindlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: p4z1f1st
Berlinrider schrieb:
Na wenn das Apple passiert wäre, wäre das hier ca. der 1000. Post in diesem Thread...

Apple würde für das Ding sicherlich auch gleich nochmal nen Tausender mehr verlangen.
 
Von Galaxy Fold zu Galaxy Mold zu Galaxy Cold.
 
garbel schrieb:
Wer braucht Falt-Smartphones? Paar Knöpfe reichen vollkommen als "bewegliche" Teile, alles andere ist viel zu empfindlich.

Das ist doch wirklich das überflüssigste Argument überhaupt - und doch wird es bei jeder Neuentwicklung gebracht.

"Wer braucht denn ein Auto? Wir haben doch Pferde!"

"Wer braucht denn einen Computer? Wir haben doch Stift und Papier!"

"Wer braucht denn ein Smartphone? Wir haben doch ein Nokia 3310!"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XDANEO, -Spectre-, nickydw und 16 andere
Roche schrieb:
Apple würde für das Ding sicherlich auch gleich nochmal nen Tausender mehr verlangen.
Aber sicher! Man muss dann doch mehr Differenz zu den "normalen" iPhones schaffen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoikaiden und Crabman
Erst drei Seiten? Wenn das ein faltbares iPhone gewesen wäre, dann wäre das Forum sicher explodiert... 🤯🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, Metalyzed, Zitterrochen und eine weitere Person
MKBHD hat seins allerdings selbst ruiniert, die Folie ist nicht von selbst abgegangen, er hat dran gerupft.
 
Zurück
Oben