Displayschrift anmelden! Wieso?

BIGFM-YASIN

Cadet 1st Year
Liebe Freunde

ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem folgendem Problem weiterhelfen.

Ich schildere es mal so ich habe einen Kabellosen Haustelefon der Marke Philips,
also Philips CD 245
hier ein Foto

von meinem Problem. Also wenn ich selbst dass Mobiltelefon aus und einschalte kommt dieses Schrift. Sowohl auch wenn ich den Stecker rausziehe erscheint diese Schrift ebenfalls und die Batterien sind auch voll. Ich weiß nicht warum dies jetzt dort drauf steht.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich danke euch jetzt schon für eure Mithilfe.

Mit freundlichen Grüßen

BIGFM-YASIN

AW: Displayschrift ANMELDEN!! Wieso????

Das war bei unserem auch so, das musste wir dann blaub ich eine halbe Stunde liegen lassen, bis es sich angemeldet hat und dann funktoniert es ganz normal. Steht auch in der Gebrauchsanleitung.

Es fallen dbei keine Gebühren oder sonstiges an.

Hii,

danke dass du mir geantwortest hast, ja gut aber wie kann ich es denn ANMELDEN also was mus ich denn da tun?? dass ist die Frage wie kann ich es wieder funktionsfähig machen??

Ich danke schon mal.

Mit freundlichen Grüßen

BIGFM-YASIN

Laut Handbuch:

ANMELDEN.. wird auf dem Display des Mobilteils angezeigt und das Symbol blinkt!
• Bewegen Sie sich auf die Basisstation zu.
• Vergewissern Sie sich, dass die Basisstation eingeschaltet ist.
• Setzen Sie Ihr Gerät auf die Werkseinstellungen zurück (Reset) und starten Sie den Anmeldevorgang erneut

Sonst halt im Menu :

MT anmelden > BasisPin : 0000 > Pagingtaste auf Basis für 5-10 sek drücken

Das ist im Normalfall der Ablauf für schnurlose Telefone

und wasist zu tun, wenn auch dies icht funktioniert?
die mobilteile versuchen sich nun schon zwölf stunden anzumelden....
basis ist zumindest insoweit in ordnung, als dass sich die mobilteie aufladen.aber wie gesagt, nur der versuch der anmeldung wird vorgenommen, aber ohne erfolg.

hey, ich hab genau das gleiche problem! aufeinma geht mein telefon nicht mehr un da steht die ganze zeit " anmelden..." und blinkt.
dabei kann ich nichteinmal iwelche funktionen zurücksetzen, weil es nich geht :(

hast du vllt schon eine lösung gefunden?

Ehlrich wenns so lang nicht geht - Kundendienst anrufen! aber die wissen miest echt ne schnelle Lösung....

hm, hat das nich etwas mit dem telefon zu tun?
ich mein das war plötzlich da und jetzt geht nichts mehr.

ich kann ja mal dort anrufen und fragen

hallo, ich bins nochmal.
ich habe mich erkundigt und daraufhin meinte telekom, dass es nicht an der leitung, sondern am telefon liegen kann.
ich weiß nich mehr was ich amchen soll 0o
ein anderes telefon habe ich bereits auch angeschlossen, doch auch ohne erfolg :(

Lass doch mal den Akku komplett leer werden.

Hallo, ich habe das selbe Problem und mein Telefon versucht nun schon den ganzen Tag sich anzumelden.

Da sich hier seit guten 10 Tagen nichts geändert hat wollte ich mal nachfragen ob es nun geklappt hat und was ihr gemacht habt???

Hat das mit em Akku leer werden funktioniert???

Bitte um antwort, meine Mutter dreht hier schon durch :D:D

Hallo zusammen,
auch ich hatte das Problem. Akku leer werden lassen, bringt nichts. Ich habe alles probiert. Anmeldevorgang, zurücksetzen,...
Habe mir jetzt ein neues Telefon gekauft und es ging sofort wieder einwandfrei!!!
Viele Grüße
thecatweazle

Vielleicht liest das ja noch jemand:

Das Problem hatte ich auch...

bei mir lags daran, dass die Basisstation keinen Saft mehr hatte. Das merkt man daran, dass zB:

- der AB nicht funzt
- kein Lämpchen mehr brennt
- das permanente (sehr leise) Grundrauschen nicht mehr zu hören ist

Hatte das Gerät damals (vor ein paar Monaten) zurückgegeben, nach viel zu langer Zeit ein neues bekommen und heut wach ich auf und das sch... Ding geht wieder nicht... unfassbar!! Wer baut denn sowas?!?

Hallo,
bei mir gibt es folgenes problem .... bei dem Telefon steht eine lange Zeit "bitte warten" und dann ist wieder alles von vorne ???
Bitte antwortet :P
Danke
Tim

Halli-Hallo ihr ,
bei meinem telephon klappt gaaaa nix eqal was ich mache ...
warum denn ?
da steht immer nur "anmelden" boar schon den ganzen tag ...
ich sage jetzt schon mal danke für die hoffentliche hilfe ...
liebe grüße
♥Sequaja♥
Ergänzung ()

Hallo ich bins noch mal ...
was muss ich machen ich werde noch verrückt ohne telephon...
bitte helft mir !!!!

Wäre schon mal nicht verkehrt zu wissen, was es für ein Telefon ist ;)

Sind die Batterien voll, so dass das Telefon eine Verbindung herstellen kann? Ist die Station mit Strom versorgt?

Des Weiteren sollte es doch auch dazu ein Handbuch geben, wo evtl. Fehlerbeschreibungen erläutert sind. Oder mal auf der Homepage des Herstellers schlau machen.

Das scheint bei diesem Telefon ja schon eine Kinder Krankheit zu sein

Mir ergeht es mit diesem Ding nicht anders!!!

Habe seid Heute Nacht das selbe Problem und schon alles ausprobiert Neu Anmelden usw

außer Telefonbuch und Anmelden kann man auf nix zugreifen

Zurück
Oben