Displaytausch, Display bleibt grau

Deppdream

Cadet 1st Year
Hallo ich habe das Display meines Notebooks ausgetauscht (Belinea xs10B01), da es einen Sprung hatte.

Neues Display eingebaut (habe Orginaldisplay bestellt), kurz war ein bild zusehen, dann begann das Bild zu flackern und jetzt wir dnichts mehr angezeigt, jedoch sieht man das das Display an ist (leuchtest gtrau auf).

Externer monitor funktioniert ohne Probleme.
Wollte Notebook schon komplett aufmachebn doch leider ist eine Schraube am Gheäuse total abgenutzt, sodass ich es nicht wegbekomme um zu schauen ob das Kabel defekt ist.

Meint ihr es kann auch ein Softwarefehler sein?

LG.
Susi

Nö Software ist es nicht: defektes/inkompatibles Display oder Kabel-/Kontaktproblem

Yep - wirst aufschrauben müssen mMn.

:/ klasse bekomm das Gehäuse nicht weg ohne es zu beschädigen hab genau das selbe Display bestellt was davor auch drin war wie gesagt ich hatte ein Bild doch dann flackerte es und seit dem kein Bild mehr .....

Das klinkt sehr nach defektem / nicht richtig sitzendem Kabel. Man kann Schrauben auch ausbohren. Dazu muss man das Gehäuse nicht beschädigen.

Tipp für die Zukunft: Schrauben reissen nicht aus bzw. nutzen sich nicht ab, wenn man einen passenden Schraubenzieher benutzt. Wenn man natürlich irgendeinen benutzt, dann schmirgelst du dir natürlich jeden Halt weg

Zurück
Oben