div. Anzeige-Probleme nach Update auf 14.12 AMD Catalyst Omega Software

Bin noch gestern Nacht genau nach Bolko's Anweisungen aus Beitrag #18 vorgegangen, und nach dem Neustart am Ende der ganzen Prozedur war wieder ein ATI-Treiber drauf, nämlich 13.251 (von wo auch immer dieser gezogen wurde).
Und wieder einige Probleme; speziell jenes, daß immer wenn ich per KVM-Switch von einem anderen PC auf den gegenständlichen zurück geschaltet habe, die Bildschirmauflösung nicht mehr korrekt war, nämlich horizontal verzerrt - ein schrecklicher Anblick, völlig unbrauchbar; mußte jedesmal händisch korrigiert werden :-(

Habe dann nach entsprechenden (weiter oben erwähnten) Korrekturen in der InstallManager.config der 3 Jahre alten Software 11.9 diese installiert - und siehe da, es dürfte (zumindest soweit bis heute morgen beurteilbar) wieder alles bestens laufen, genau so wie bis vorgestern.

Was lernt man aus dieser Geschichte: "never change a winning team" :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben