Div. Webseiten werden nicht aufgebaut....

Iron.bo

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
156
hallo zusammen

Mein Problem was ich hab is.....dass so ziemlich jeden Tag Webseiten nicht aufgebaut werden oda ewig laden... des komische daran is, dass auf nem anderen PC im haus alles läuft und bei meinem werden die WEbseiten nich aufgebaut... an was kann des den liegen? Ich mein ab und zu gehn die Webseiten wida dann auf einmal nicht mehr... von einer minute auf die andere...

Webseiten die nicht aufgebaut werden.

Facebook.... -> man sieht nur das Grundgerüst ohne Fotos....ect kann aber nix machen
Chip.de -> baut sich gar ned auf in der Zeit
Ebay -> genau7des selbe
Amazon -> auch des selbe
Nvidia -> läd überhaupt ned...
Battlelog (Battlefield 3)

Was haben die den gemeinsam die Webseiten??? ich mein google , youtube ect... läuft ja auch..

Mein PC läuft über nen Router..... des ganze fing vllt vor 3-4 Monaten an davor gings ohne Probleme... hab aber den gleichen PC.... hab keine neue Hardware ect...

Vllt kann mir von euch wer helfen... ich hab schon so viel Probiert und nix hilft....

PS: hab auch schon mit Opera und IE probiert hilft nix
PS: System -> win 7 64 bit
 
Zuletzt bearbeitet:
ja beide PC's haben unterschiedliche IP adressen... es hängen an dem router 4 PC's drann

Router müsste genug freie IP'S haben.. hab an den einstellungen auch nix geändert... mit diesen IP's (feste)+ (Subnetzmaske + Standartgateway) + (bevorzuge DNS alternative DNS .... ect ) warn auch drin als alles noch ging....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal auf Viren prüfen, optimalerweise außerhalb von Windows, also mit einer Live-CD von bspw. Kaspersky, Bitdefender etc.
Während der Virencheck läuft kannst du mal mit dem eingebauten Browser testen, ob die Webseiten jetzt ordnungsgemäß laden.
 
ich hab schon im abgesicherten Modus von Win 7 ohne netzwerkeinstellungen...
Spybot Search & Destroy, Malewarebytes Anti Malware + Antivir drüber gejagt... haben nix gefunden

Hab auch schon im Abgesicherten Modus mit netzwerk.... probiert ob ich auf die page komme.. auch nix
 
Trotzdem mal damit ausprobieren, so kannst du auch gleich eingrenzen obs ein Windows-Problem ist oder was hardwaremäßiges.
 
hmm.. weiß sonst noch wer nen Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
aaja mir is grad aufgefallen... je öfter ich die genannten webseiten lade desto wahrscheinlich is es dass die aufgebaut wird... am anfang seh ich nix dann kommt nach dem ka 10 mal laden vllt des grundgerüst der page... (Schwarz/weiß).....

Und extrem is es wenn man den Cache löscht im firefox... wenn ich des mach dann geht gar nix mehr auf den genannten seiten.... :freak:
Ergänzung ()

werd des mit dem MTU wert ma probiern
Ergänzung ()

also des mit dem MTU wert hilft leida nix :(
Ergänzung ()

hat noch wer nen vorschlag ?

@t-6 Kaspersky werd ich ned hernehmen des zieht mir zu viele daten ....
Ergänzung ()

Hier so schaut nach ka ... 20 mal F5 drücken facebook und battlelog aus....

hg.jpg


fue2bv012_web.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du meine Vorschläge denn schon mal ausprobiert?
 
also Kaspersky werd ich ned hernehmen des zieht mir zu viele daten ... hardware, software..ect...

hab ich oben schon geschrieben
 
könnt ich machen wird aber denk ich ma nix bringen . weil die webseiten ja auch bei IE und Opera nicht gehn
Ergänzung ()

aja anpingen kann ich die Webseiten alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
also Kaspersky werd ich ned hernehmen des zieht mir zu viele daten ... hardware, software..ect...
?

Meinst du das Downloadvolumen der ISO oder was? Alternativen gibts von afaik jedem anderen Antivirenhersteller, bspw. Bitdefender.
 
Wenn Sie sich zur Teilnahme bei KSN entscheiden, sendet Ihr Computer die folgenden Informationen automatisch an das Kaspersky Lab ZAO (im Folgenden KL):
· Virenschutzstatus Ihres Computers und Beschreibung aller potenziell schädlichen Objekte und Handlungen sowie der diesbezüglichen Produkt- und Nutzerentscheidungen
· Informationen über installierte Hardware und Software, einschließlich des Betriebssystems
· Informationen zu Fehlern und Nutzung der Benutzeroberfläche des auf Ihrem Computer installierten KL-Produkts
· Informationen über Anwendungen oder deren Module, die heruntergeladen werden oder auf Ihrem Computer laufen
· Dateien, die von Straftätern zur Schädigung Ihres Computers oder seiner Bestandteile verwendet werden könnten, zur weiteren Analyse durch KL-Spezialisten.


Des meinte ich damit
 
also ich hab ma die Avira Rescue CD durchlaufen lassen... hat nix gefunden...
 
Zurück
Oben