Diverse Fragen zu Youtube via OpenElec auf dem Pi2

Danielson

Captain
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.814
Heyho, ich bin's nochmal:

Ich habe alles soweit gut installieren können und auch das Youtube Plugin via OpenElec klappt soweit ganz gut, bis auf mein Problem:

Wenn ich mir eine Playlist eines Künstlers am PC speichere, taucht sie nicht bei "Playlists" im OpenElec auf.
Selbsterstellte Playlist hingegen schon. Gibts da einen Trick? (Primär geht es mir draum, Video am PC und auf dem Pi zuschauen und bei beiden den Fortschritt zu haben, falls ich auf einem anderen Gerät weitergeschaut habe)

Desweiteren werden mir die Videos nur in 720p angezeigt, obwohl es auf Youtube auf eine 1080p Variante gibt. System und Addon stehen beide auf 1080p.

Grüße,
Danielson
 

partasti

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
10
Das Plugin ist wohl nicht auf dem neuesten stand.
Früher wurde auf 720p begrentzt um ein flüssiges abspielen sicher zu stellen, seit dem pi2 geht aber auch 1080p

Playlits werden wohl im plugin lokal zwischengespeichert, aber das ist nur eine vermutung.

Abhilfe schafft vieleicht ein update des Plugins auf die neueste unstable version.
 

Danielson

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
3.814
Top