W
WzbX-
Gast
Hi - Habe hier im CB Forum im FAQ thread gelesen das man Prime95 2 bzw. 4 mal ( Duo Quad )
Starten muss, um einen richtigen Stresstest durchführen zu können. Allerdings steht bei mir
im prime95:
Main Thread
Worker Thread#1
Worker Thread#2
Worker Thread#3
Worker Thread#4
Das stellt doch die 4 kerne da oder ? dann brauch man Prime95 ja nicht zwingen 4 mal zu starten?!
Desweiteren habe ich SpeedFan heruntergeladen um die Temps ( wie im FAQ beschrieben )
ermitteln zu können. Allerdings Sind die Werte hier Extrem niedrig im Vergleich zu Everest!
SpeedFan:
Core0: 35 ( last )
Core1: 35 ( last )
Core2: 33 ( last )
Core3: 32 ( last )
Everest Ultimate Edition:
MainboardTemp: 52 ( ist das ncith zu hoch ? )
1. Kern: 50 ( last )
2. Kern: 50 ( last )
3. Kern: 49 ( last )
4. Kern: 47 ( last )
Welches Tool stimmt denn jetzt ? Auf dem Q6600 G0 befindet sich ein Tehrmalright 120 Ultra Extreme + S-Flex 1200
Das Ganze läuft mit FAN1 ( CPU nehm ich an ) 869 RPM.
Danke für die Antworten
Starten muss, um einen richtigen Stresstest durchführen zu können. Allerdings steht bei mir
im prime95:
Main Thread
Worker Thread#1
Worker Thread#2
Worker Thread#3
Worker Thread#4
Das stellt doch die 4 kerne da oder ? dann brauch man Prime95 ja nicht zwingen 4 mal zu starten?!
Desweiteren habe ich SpeedFan heruntergeladen um die Temps ( wie im FAQ beschrieben )
ermitteln zu können. Allerdings Sind die Werte hier Extrem niedrig im Vergleich zu Everest!
SpeedFan:
Core0: 35 ( last )
Core1: 35 ( last )
Core2: 33 ( last )
Core3: 32 ( last )
Everest Ultimate Edition:
MainboardTemp: 52 ( ist das ncith zu hoch ? )
1. Kern: 50 ( last )
2. Kern: 50 ( last )
3. Kern: 49 ( last )
4. Kern: 47 ( last )
Welches Tool stimmt denn jetzt ? Auf dem Q6600 G0 befindet sich ein Tehrmalright 120 Ultra Extreme + S-Flex 1200
Das Ganze läuft mit FAN1 ( CPU nehm ich an ) 869 RPM.
Danke für die Antworten
Zuletzt bearbeitet: