Diverse Spiele laufen mit wenig FPS (BF4, Titanfall, AC4, usw) im CrossfireX

Die R9 throttelt ab 94°C. Wenn das deine im CF wechselweise tun brauchst du dich nicht wundern. Das Gehäuse ist zu klein für Luftkühlung von zwei solchen GPU´s. Wenns Luft sein soll dann Big Tower, ansonsten Wakü.
 
aber wo wills bei dem gehäuse eine richtige Wakü unterbringen.
für die GPU's + CPU brauchs min eine kühlfläche von 360mm, die ist nichtmals vorhanden.
 
So fette Hardware wird extern gekühlt. Mora3 oder Gigant, darunter würde ich gar nicht erst starten.
Bei mir ist die Wakü (bis auf ein paar Schläuche und Verbinder) inkl. Pumpe und Steuerung komplett extern. Im Rechner ist nur ein Schnappsglas Wasser.
 
Zotac2012 schrieb:
Also ich habe mir jetzt mal das Gehäuse angeschaut, welches Du gepostet hast und 3.Lüfter und dann noch mit CF finde ich etwas wenig. Also ich habe ein NZXT H440 habe in der Front 3x120mm / hinten 1x140 mm und im Deckel 3x120 mm. Und das mit einem Xeon E3 1230 V3 und einer Asus Radeon HD 7870 GHz Edition DirectCU II v2. Deine Komponenten heizen um einiges mehr auf als das bei meinem System der Fall ist und wenn ich mir so die Hardware Komponenten von Dir betrachte, dann sollte es doch möglich sein, ein entsprechendes Gehäuse mit entsprechendem Airflow zu kaufen. Das kostet dann auch keine 900,00 Euro wie eine Wakü ;)

mfg Zotac2012

Welche Gehäuse könnt ihr mir denn Empfehlen? ;) Sollte jetzt nicht all zu riesig sein...nehme den bestimmt auch mal mit auf LAN-Partys und da will ich ned mitm LKW hinfahren :D
 
Du gehörst wohl auch zu denen die am liebsten mit einem Cray zur LAN-Party kommen? Wie auch immer, dann kannst du mMn an eine Wakü schon mal die kürzeste Verbindung zwischen drei Punkten - einen Haken - machen.
 
der Unzensierte schrieb:
Du gehörst wohl auch zu denen die am liebsten mit einem Cray zur LAN-Party kommen? Wie auch immer, dann kannst du mMn an eine Wakü schon mal die kürzeste Verbindung zwischen drei Punkten - einen Haken - machen.

Das nicht, aber wenn ich so manche Gehäuse sehe....da hab ich 1. kein Platz für im Wohnzimmer und 2. sieht es meiner Meinung nach einfach nur Scheisse aus wenn der Rechner so Groß wie der "ganze Schreibtisch" ist ;)

Also; bin für Vorschläge für "normal große" Gehäuse offen. Also nicht höher als 50cm und nicht breiter als 20cm... :-)
 
Zurück
Oben