Diverse VPNs können keine zuverlässige Verbindung herstellen

Ich nutze auch Telekom mit Perfect Privacy VPN. Ich habe vollen Speed nix gedrosselt.
Selbst mit Goose VPN was ich noch 5 Jahre frei habe alles mega.
Wenn ich mich mit PP VPN über 2 Länder einwähle merke ich auch keine Drosselung.
 
Wenn die Leitung mehr als den im Profil hinterlegten Maximalwert hergibt, wird bisher auf den vertraglich vereinbarten Maximalwert gedrosselt. Du kriegst dann beispielsweise die per Magenta M zugesicherten 50 Mbit, obwohl Deine Leigung mit Vectoring möglicherweise sogar >120 Mbit hergeben würde.

Daher ja, die Telekom drosselt die Leitung ihrer Kunden - auf den vertraglich festgelegten maximalWert. Unterhalb des maximalen Wertes drosselt die Telekom nicht, daher bemerkst Du bei VPN und Co. nichts dergleichen.

Das ist etwa so als ob Du sagst: Die StVO drosselt Fahrzeuge auf Landstraßen auf 100 km/h. Nun kommt ein Mofafahrer und berichtet dass er von einer derartigen Drosselung nichts bemerkt... :-)
 
Zurück
Oben