• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Division 2 - habe Fragen

Snoopy69

Captain
Registriert
März 2004
Beiträge
3.242
Spiele seit ein paar Stunden Division 2 und bin mit der Vielfalt etwas überfordert
Wo finde ich eine gute Seite (oder Videos), um wichtige Basics zu erfahren?

Und ist es normal dass eingenommene Kontrollpunkte wieder besetzt werden? Einige waren grün (die, die ich eingenommen hab). Aber als ich D2 vorhin weitermachen wollte, waren einige Punkte wieder rot. Wenn ich sie jedoch wieder einnehme, sind die Kisten dort leer (stehen offen) sie genau die Kisten, die ich schon geplündert hab. Oder ist das ein Bug?

Und wo finde ich die Frau, bei der ich Sachen fertigen kann? Sie ist schon rekrutiert, aber ich finde sie auf der karte nicht
 
hier mal schauen.

The Division 2 FAQ - Hyena Kisten, Invasion einstellen, Exos - Meistgestellten Fragen​

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Snoopy69
Gibt hier nen extra Thread für Divison 2, da sind viele Spieler unterwegs...
https://www.computerbase.de/forum/threads/community-talk-the-division-2.1861869/

Mit den Kontrollpunkten, sollte wenn du WT5 erreicht hast nicht mehr der Fall sein, es sei denn du resetest die Karte. Die Kisten sind leer bis zum Reset glaube der liegt dafür bei irgendwann Nachts unserer Zeit, dann sind die Kisten nach erneuter Einnahme wieder lootbar.

Die fertigungs Frau, findest du im Weißen Haus, durch den Haupteingang gerade aus, dann links in dem Flur dann links in einer Art Niesche, sofern die Aufgabe vollkommen erfolgreich abgeschlossen wurde. Glaube man muss sie noch in der Theater Siedlung ansprechen damit sie da erscheint.
 
Community Talk - The Division 2
da ist allerdings aktuell nicht mehr viel los.

dass eroberte CPs wieder in feindeshand fallen ist zumindest bis zum endgame gewollt wenn ich mich nicht vertue. truhen etc brauchen ne gewisse zeit bis die wieder was enthalten.

im white house nach dem eingangsraum direkt links um die ecke.
 
Einfach auf youtube division suchen. Gibt sogar vielen guten deutschen Content.
 
Wüsste nicht, dass ich die Karte resetet hab. Mein Fortschritt (erst „Level 7“) ist noch da. Aber mir ist auch aufgefallen, dass ich Hauptmissionen nochmal machen muss :(

Zudem hab ich bei „Gesundheit“ (oder wie das bei D2 heißt) nur noch 4-5 weise Quadrate. Waren vorher min das doppelte. Zumal ist die Verbesserung für Gesundheit voll ausgebaut hab
 
Das mit dem resetten kommt erst ab lvl 30 zum Tragen.

Bei lvl 7 mach dir Mal nicht so viele Gedanken um deine Gear ;-)
 
Snoopy69 schrieb:
Zudem hab ich bei „Gesundheit“ (oder wie das bei D2 heißt) nur noch 4-5 weise Quadrate. Waren vorher min das doppelte. Zumal ist die Verbesserung für Gesundheit voll ausgebaut hab
Hat sich erledigt... :)
Wenn ich Unterstützung bekomme, hab ich mehr von den weißen Kästchen
 
Die weißen Quadrate sind die Panzerung, der Balken darunter ist dein "Leben"...
 
Zurück
Oben