DivX->MPEG2 Converter gesucht

CaptainIglo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.385
Hi,

ich suche ein Tool welches mir DivX-Files in (DVD-Kompatieble) MPEG2-Files umwandelt, da die von mir erstellten DivX-Files Pinncale Studio 9 nicht lesen kann.
Hintergrund der ganzen sache ist folgender:
Ich habe eine Flashpräsentation erstellt, welche ich als DVD-Video ausliefern muss und um eine ordentliche Exportqualität zu erreichen muss ich dies in DivX (oder änlichem) exportieren nur kann das dann Pinnacle Studio 9 nicht lesen um die DVD zu erstellen.
Ich sollte nun also diese DivX in MPEG2 konvertieren um sie in Pinnacle Studio zu editieren und zu einer DVD zu rendern.

mfg
CaptainIglo
 

meph!sto

Rear Admiral
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
5.954
Standardfrage, Standardantwort:
TMPGEnc
 
D

Digibo

Gast
wie wärs mit VSO DivxToDVD 0.50 ist freeware kannst auch andere formate in DvD format
umwandel
 
Top