DivX Web-Player hängt sich auf

Sonatine

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
392
Aloha,

seit kurzem stürzt mein DivX Web-Player immer ab, sobald ich ein Video starte. Der komplette Webbrowser hängt sich dann auf. Getestet habe ich das Ganze mit Opera 11.01, Firefox 4 und 3.6, sowie Google Chrome. Eine Neuinstallation des Players hat geholfen - Allerdings nur für 1x. Wenn ich den PC dann neu gestartet habe, ging das Ganze von vorne los.

Kennt jemand das Problem? Mich regt das langsam richtig auf.
 

Diamondtrim

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2011
Beiträge
94
Andere/ neue Video-Codecs ausprobieren. Oder eine ältere Version vom DivX-Player draufhauen.
 

Stofftier

Ensign
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
210
Habe das selbe Problem bei meinem Laptop... Also freue ich mich auf tipps die helfen :)
 

A. Sinclaire

Captain
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
3.075
hatte das gleiche problem - mit einer alten version des players hats funktioniert (kam dann halt nur bei jedem videostart ne update-erinnerung die man wegklicken musste.

nen neuer computer hat das problem dann behoben :D
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
23.170
K

Kevinarea51

Gast
Hatte das Problem auch mal auf meinem alten Pc gehabt.

Was geholfen hat (falls die alte Version fehl schlägt) :

Komplett Divx löschen, Alle Codecs Packs löschen, dannach den browser komplett runter.

Dannach alles wieder drauf, und ging wieder. ;)
 

benoetigt

Commander
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
2.329
Hab das gleiche Problem gehabt. Was mir geholfen hat ? http://labs.divx.com/node/14711 installieren und fertig :)

ps: alle paar Tage schmiert der Web Player dann unerklärlicher weise wieder ab. Aber gar kein Problem,einfach nochmal die exe drüber installieren (dauert ja nur 3 Sekunden) und alles funktioniert wieder bestens
 

sayhi

Ensign
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
185
mal ganz ehrlich.. die divx programmieren gehören doch wirklich zu den unfähigsten überhaupt

bei so einem weitverbreiteten player soviele bugs über jahre nicht beseitigen zu können..
 

MatrixGER

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
24
Habe das Problem auch, und habe auch schon öfters gelesen dass man
eine ältere Version installieren kann. Aber nun eine Frage dazu:

Wenn man eine ältere Version installiert, ist dann da keine Sicherheitslücke?
 
Top