Divx Web Player macht Ärger

Demolition-Man

Rear Admiral
Registriert
Juli 2004
Beiträge
5.852
Hi,
Divx hatte mich vor kurzem aufgefordert meine Software zu aktualisieren.

Der neue Web Player ist aber noch schlimmer als der alte.

Immer Aussetzer, und Tonhänger. Max. ein Stream, dazu kommt ununterbrochener zugriff auf die Festplatte.

Das beste ist aber: nach ca. 2 Tagen stürzt der Brwoser dann bei Versuch divx wiederzugeben ab. Dann hilft nur eine Neuinstallation, das nervt.

Am PC liegt es nicht, z.B. kann ich etliche Flash Dateien streamen.

Browser ist Firefox (3er), OS Vista 64, neuste Updates!

Hat jemand eien idee ob man das Problem lösen kann?

mfg
Kai
 
hey nimm mal den neuesten firefox,
hatte das auch vor einger Zeit.. so weit ich weiß lag das am DIvX web player BETA, aber du fährst vllt besser wenn du einfach mal Firefox updatest, da kam dann bei mir DIVx Web player nicht kompatibel und wird so bald einer kompatibel ist nach installiert. Allerdings funktioniert seit dem neuen FIRFOX4 alles 1a, ohne das irgendwas nach installiert wurde.

Viel Spaß beim Nacht Film vergucken^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es liegt an der aktuellen version des divx web players, such dir mal ne etwas ältere version, mit der müsste alles wie gewohnt gehen.
 
es liegt an der aktuellen version des divx web players, such dir mal ne etwas ältere version, mit der müsste alles wie gewohnt gehen.

Hatte ich ja bisher, die alte Version läuft perfekt. Allerdings kommt jetzt dauernd die divx- Updatemeldung. Das nervt auch auf Dauer.

Ich werde trotzdem mal die 4er version von Firefox testen.
 
Zurück
Oben