Projekt [DIY] Server-/HTPC-Gehäuse "Companion Cube"

Hammer, eine Augenweide und verdammt Cool.
 
Da versteht jemand sein Handwerk. Sehr schönes Ergebnis. Daumen hoch und Hut ab!
Jetzt fehlt nur noch eine EMF Folie die du von innen an alle Seiten verkleben solltes. Der Gesundheit zuliebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr sehr gute Arbeit! Mit Liebe zum Detail. Fehlt nur noch "Wheatley" als Servergehäuse :)
 
Super cooles Gehäuse. Macht sich aber auch ziemlich coll neben der Couch... :D:D
Werde das Teil am Montag gleich mal bei der internen IT einlasten :D
 
Ich wäre gut und gerne bereit für solch ein Gehäuse 300 - 500€ auf den Tisch zu legen. Das sieht ja wirklich klasse aus, großen Respekt!
 
Danke für das Lob. :)

Ich habe es endlich geschafft, die Kanten wie im Original anzufasen:
DSC05243.jpg

Die Ecken sind irgendwie nicht 100% gelungen. Naja egal.

Als nächstes will ich die kleinen horizontalen und vertikalen Nuts im richtigen Rosa einfärben, damit dieses rot-pink weg ist.

Mittlerweile bin ich stolzer besitzer eines 3D-Druckers. Vielleicht mache ich damit irgendwann das Gehäuse noch mal richtig sauber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben