Projekt Companion Cube ITX-Case

Danke auch dir ^_^
Ein Nuc würde nicht reinpassen, aber ihn 1cm größer zumachen wäre kein Problem gewesen. Die Außenmaße sind 12x12x12cm.
Die Taster sind auch meist bis 12V ausgelegt, die LEDs aber nur bis 3,2V und da passen die 2x 1,5V ziemlich gut - auch für den Rest der Schaltung. Zudem war Anfangs geplant ihn als kleine "Truhe" zu nutzen und da hätte die Elektronik + Versorgung so klein wie möglich sein müssen(um in einem zweiten Boden platz zu finden), deshalb viel die Wahl auf AAA. Hab das aber während der Arbeiten wieder verworfen, weil ich die Befürchtung hatte das durch das ständige auf und zu machen doch irgendwann eine der winzigen Kanten abbrechen würde ;)

Cube_Work01_11s.png
 
Zuletzt bearbeitet: (Bild angefügt)
Geilo Respekt für die Arbeit! :)
 
Zurück
Oben