..::gee::..
Cadet 2nd Year
Frohes neues Jahr zusammen:
Ich habe mal wieder ein Problem
. Und zwar schwankt seit neuestem meine Geschwindigkeit bei Downloads periodisch zwischen Vollgas (~240 kb/s) und überhaupt keinem Durchsatz.
Aufgefallen ist mir das, nachdem ich die RegEinträge zum DNS-Cache nach Anleitung gesetzt habe. Diese hab ich daraufhin gleich wieder entfernt, doch das Problem besteht weiterhin. Zudem habe ich nun auch in Spielen desöfteren Verbindungsprobleme über kurze Zeit...
Hat jemand ähnliche Probleme, oder viellteicht eine Ahnung wie sowas zustande kommt?
Ich habe eine WLAN-Verbindung mit dem WLAN-USBStick von AVM und dazugehöriger FritzBox SL WLAN. Diese hängt an einer DSL2000 Leitung von Freenet.
Hier mal ein Screenshot aus Flashget, der imo das Problem schön darstellt:

Vielen Dank schonmal im voraus
Christoph
Ich habe mal wieder ein Problem
Aufgefallen ist mir das, nachdem ich die RegEinträge zum DNS-Cache nach Anleitung gesetzt habe. Diese hab ich daraufhin gleich wieder entfernt, doch das Problem besteht weiterhin. Zudem habe ich nun auch in Spielen desöfteren Verbindungsprobleme über kurze Zeit...
Hat jemand ähnliche Probleme, oder viellteicht eine Ahnung wie sowas zustande kommt?
Ich habe eine WLAN-Verbindung mit dem WLAN-USBStick von AVM und dazugehöriger FritzBox SL WLAN. Diese hängt an einer DSL2000 Leitung von Freenet.
Hier mal ein Screenshot aus Flashget, der imo das Problem schön darstellt:

Vielen Dank schonmal im voraus
Christoph