dLAN für 100 €

CoD4-157Kills!

Lieutenant
Hey Leute!

Suche dLAN "Dosen" .

Also zu meinem Netzwerk , ich ahb ne 16k Leitung (Versatel) , ich weiß nicht was ihr noch wissen müsst um mir nen gescheiten sLAN Netzwerktecker zu empfehlen ;S

Mein Ziel ist es mit max. 100 € eine Downloadrate von 1,2 MBits zu erreichen , ...

Der Router ist ein Stockwerk über Dem PC .

MfG

hab die Devolan dinger seit einem jahr in betrieb,damals angeschlossen ohne besondere einstellung vorzunehmen und schon war das internet da, seitdem hatte ich nicht mal eine internet unterbrechung bzw, ein andere Problem ! Die ding sind sau teuer aber desto länger sie so super laufen umso mehr war jeder Cent dafür wert !

mfg

Ich selbst habe die Dinger nicht in Gebrauch, dafür aber mein alter Herr! Und da er sich diesbezüglich seit dem Kauf nicht mehr bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass die Teile problemlos laufen! :D

Deine max. Speed hängt ziemlich stark von deiner Stromleitung ab.

Mein angesprochener alter Herr hat deswegen auch die Steckdose, um die es im 2.Stock geht, an die gleiche Phase gehängt wie die unten im Keller beim Router! :)
Die 32Mbit/s bei KabelBW packt das Teil auf jeden Fall gut!

2 Testberichte bzw. bisschen was zum lesen findest ja dann auch bei Geizhals! :)

Zurück
Oben