Ein Tower Kühler dürfte Frischluft - entweder von vorn (Seite) oder von oben (Deckel) benötigenGuitarluke schrieb:Ich oute mich jetzt mal als jemand, der von der Materie keine Ahnung hat und muss gestehen, dass ich es nicht ganz kapiert habe....
"In allen Szenarien sitzt die verwendete AiO-Wasserkühlung im Deckel. Die zwei 120-mm-Lüfter sitzen unterhalb des Radiators und ziehen durch ihn Frischluft ins Gehäuse."
Wenn ich jetzt keine höchsten Kühl- bzw. Lautstärkeansprüche habe, könnte man in dem Gehäuse auch ein System mit einem altmodischen Topflow CPU Kühler wie den Dark ROck TF 2 betreiben ohne zusätzliche Lüfter zu verbauen, oder braucht man die im Test erwähnten zwei 120-mm Lüfter unter dem Raditor, die dann doch Frischluft ziehen trotzdem extra verbaut?
Aktuell habe ich ein random office Gehäuse mit einem Lüfter vorne der zieht und einem hinten der abtransportiert und innen eben besagten Dark Rock TF2.
Die beiden Lüfter vorn (an der Seite) dann also drehen, wodurch dann etwas ARGB Design flöten geht
Zuletzt bearbeitet: