Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Asus Prime AP202 ARGB im Test: Micro-ATX-Eyecatcher mit drei Lüftern für 100 Euro
Dein Kommentar ist Fail, stimmt!RedPanda05 schrieb:Absoluter fail
Das Konzept wurde gut durchdacht von Asus
Austronaut
Lt. Commander
Erinnert vom Aussehen an einen 3D-Drucker.
Für mATX wird für meinen Geschmack in Z-Richtung zu viel Platz verschenkt. Den lieber sparen und das Gehäuse kleiner machen.
Für mATX wird für meinen Geschmack in Z-Richtung zu viel Platz verschenkt. Den lieber sparen und das Gehäuse kleiner machen.
herrStreusalz
Lt. Junior Grade
Ich hab mich, ehrlich gesagt, an diesen Fishtank-Gehäusen schon komplett sattgesehen 😐
Guitarluke
Lieutenant Pro
Gibt es eigentlich auch auf dem Markt kleinere Gaming-Gehäuse mit ähnlicher Ausstattung (also vorinstallierte Lüfter und offene Optik), oder gibt es nichts vergleichbares?
ich256
Ensign
Naja der Preis stößt mir für die nach(vor) Kriesenzeit gar nicht so übel auf, aber:
Das Gehäuse aufheben um den unteren Staubfilter zu reinigen muss ich der Putzfrau extra Zahlen
.
Gibt es beim Luftschlitz auch einen Staubfilter oder ist es wirklich ein reiner Staubsauger wie es das anfängliche Kühlkonzept vermuten lässt
?
Ich mein ist ja super wenn die Wirtschaft angekurbelt wird und so
, aber Irgendwie geht mir mein bald 20 Jahre altes Lian Li ab. Ein 140mm Vorne rein mit gutem und gut entnehmbaren Staubfilter, und ein 120mm hinten raus, Fertig keine weiteren Löcher keine schnörkel und Komplett aus Alu, damit war alles superkühl und über Jahre Staubfrei.
Das Gehäuse aufheben um den unteren Staubfilter zu reinigen muss ich der Putzfrau extra Zahlen
Gibt es beim Luftschlitz auch einen Staubfilter oder ist es wirklich ein reiner Staubsauger wie es das anfängliche Kühlkonzept vermuten lässt
Ich mein ist ja super wenn die Wirtschaft angekurbelt wird und so
War auch mein erster GedankeRedPanda05 schrieb:Wtf, warum sind das keine reverse Fans?
Absoluter fail
Warum zur Hölle kommt ein case so auf den Markt 🤔