Dlan mit Gbit Anschluss?

Also wenn es dir so kompromisslos um die Leistung geht, kann WLAN meiner Meinung nach keine Alternative sein, dann kommst du nicht um ein klassisches Gigabit-Kabelnetz drum rum ...

Bzgl FvPntO: Probleme mit der Wahrheit? oO

Devolo dLAN 500 Duo und einen Devolo dLAN 500AVmini.
Ergänzung ()

@1668mib
Kann man sich hier nicht mal normal Unterhalten, ohne das dumme Kommentare an der Tagesordnung liegen?
Andere tunen ihr Auto bis zum Optimum, und ich möchte eben gerne meine Netzwerk und Internetleistung optimieren, wo liegt dann das Problem?

Als sei es nicht legitim, sich um 14 fehlende MBit zu unterhalten...
Leute, bleibt beim Thema.
@TE:
Ja. Du brauchst welche mit Gigabit. Die 500 MBit wirst du nicht erreichen, aber mehr als 100 im Normalfall. Also nicht zu alte Verkabelung und keine trennenden Netzelemente dazwischen. Normale Sicherungen sind aber inzwischen nicht mehr sehr kritisch.

@Merle: Als sei es nicht legitim, anzuzweifeln, ob es den Aufwand Wert ist...

Die Entscheidung, diese Beiträge ins Aquarium zu stellen, halte ich für zweifelhaft.
Ich wiederhole an dieser Stelle durchaus nochmal die Aussage:
Ok, es tut mir leid. Es ist mein Fehler, dass ich nicht erkannt habe, dass "Rat und Vorschläge" implizit jeden Rat ausschloss, einfach nichts zu machen und mit dem glücklich zu sein, so wie es jetzt ist

Dass Rat und Vorschläge sinnvolle Empfehlungen ausschließt, konnte ich nicht wissen und scheinbar bin ich auch nicht der einzige. Ich finde es legitim herauszufinden, wie wichtig ihm die paar MBit sind. Und die Frage, ob es sich lohnt, hat er für sich ja auch beantwortet... warum dieser Post rausgeworfen wurde, dafür habe ich ehrlich gesagt auch kein Verständnis.

Zurück
Oben