DNA released modifizierten ForceWare 71.24 !

THE DEPUDEE

Captain
Registriert
Juli 2004
Beiträge
3.370
Die holländischen "Bastler" von www.dna-drivers.nl, welche bisher nur für modifizierte Catalysttreiber bekannt waren, haben sich an die Entwicklung eines "eigenen" ForceWare gemacht und diesen gestern abend veröffentlicht.

Download

ReleaseNotes:
VERSION:: DNA-drivers FORCE 1.0.7124
* Based on the ForceWare 71.24 Release
* Added Special DNA-Force AI install Options. To run the driver without
- nVidia's specific application optimizations
+ Fast DNA-Force AI
+ Balanced DNA-Force AI
+ Quality DNA-Force AI
* 3Dc for nVidia 6 Series
* Enabled 3Dc for nVidia 6 Series
* Enabled SM3.0 support (needs testing)
* Added special FPS options now you can choose from:
+ Fast
+ Balanced
+ Quality
* Enabled extra Control Panel TABS:
+ Additional Direct3D Settings
+ Additional OpenGL Settings
+ Clock Frequency Settings
+ AGP Settings
+ Debug Settings
+ fan control
+ temperature settings
+ debugging
+ fullscreen video
+ OpenGL 2.0 support
+ 3D viewer types
 
Cool, THX für den Link!

Bin mal gespannt, was die DNA Nvidia Treiber so taugen, die ATI Treiber von denen waren ja auch immer recht jut.....


Greetz
Sonny
 
Hi

* Added Special DNA-Force AI install Options. To run the driver without
- nVidia's specific application optimizations
+ Fast DNA-Force AI
+ Balanced DNA-Force AI
+ Quality DNA-Force AI
* 3Dc for nVidia 6 Series
* Enabled 3Dc for nVidia 6 Series
* Enabled SM3.0 support (needs testing)
* Added special FPS options now you can choose from:

Was soll denn das bedeuten 3Dc for nVidia 6 Series ich hab gedacht das 3DC nur auf denn neusten Ati Karten möglich ist ?Genau so AI?Oder werden die beiden sachen einfach nur emuliert==?Ist bestimmt ein guter Treiber :cool_alt:
 
Besonders hervorheben sollte man auch, dass der Treiber über eine integrierte Fan-Control verfügt. ;)
Leider kann ich zur Zeit nicht testen, aber ich werde das natürlich heut abend nachholen.
Wenn jemand schon den Treiber instaliert hat, kann er ja mal seine ersten Eindrücke hier schildern.
 
Hi,

wird der DNA FW 71.24 denselben HL²-Bug mit dem Wasser haben? Er baut ja immerhin auf den original 71.24 auf...
 
Zurück
Oben