Docking Station für Dell Latitude E7450

act_

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2012
Beiträge
361
Moin zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Docking Station für meinen Dell Latitude E7450. Dabei bin ich auf folgende gestoßen: http://www.ebay.de/itm/Dell-Latitude...25.m3641.l6368
Hier eins mit PSU: http://www.ebay.de/itm/Dell-Latitude...UAAOSwxYxUyQ98

Wofür brauche ich das Netzkabel? Aus Deutschland finde ich keine brauchbaren Angebote.

Ich möchte einen Monitor, Tastatur und Maus in der Schule (Lehrer) abstellen. Und mit der Docking Station die Möglichkeit haben schnell an einem vernünftigen Setup mit dem Laptop arbeiten zu können. Ist eine Docking Station da die richtige Lösung für mich?

Sorry, bin ziemlicher Laie.
 
Artikelzustand: Vom Hersteller generalüberholt
Artikelzustand: Gebraucht

das ist der unterschied.

bedenke: bei beiden ist kein netzteil dabei.
du musst halt immer das nt von deinem latitude dranhängen oder gleich ein 2tes dazu holen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben