Dockingstation für XMG Pro 15 (E22) / MS Surface 9

Tobber17

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
35
Hi zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Docking Station für meinen XMG Pro 15 (E22).
Es sollen 2 Monitore ran und sollte allerdings auch noch möglichst mit MS Surface 9 kompatibel sein. Die XMG/Schenker Empfehlungstabelle habe ich gefunden und dachte es wird Kensington SD5700T werden.
Nun entdeckte ich allerdings noch die Variante SD5750T welche speziell auf MS Surface adaptiert wurde.
Habt ihr Erfahrungswerte ob mit der SD5750T der Pro 15 (E22) auch gut funktioniert oder evtl. weitere Empfehlungen für "Allrounder" Dockingstation?

Lieben Dank und beste Grüße,
Tobias
 
Also das XMG hätte ja schon mal Thunderbolt 4.
Surface 9 Pro? Das hätte auch Thunderbolt 4.
Da würde eigentlich nahezu jede Docking funktionieren, bevorzugt natürlich Thunderbolt.
Was für Monitore kommen dran (genaue Modellbezeichnung) - das ist noch wichtig wegen Auflösung und so.
Kommen weitere Geräte an die Docking? USB, Netzwerk, etc.?
 
Vielen Dank für deine Hilfe. Ja, Thunderbolt 4 wäre top.
Monitore nutze ich aktuell:
Ein schon etwas älter Asus VS248HR und ein Eizo Flexscan EV3240X, den ich erst vor kurzem erworben habe.
LAN Buchse wäre gut, sowie paar USB Ports für Maus, Tastatur, Lautsprecher etc...
Von Kensington gab es wohl auch das Modell SD5780T, eine Kombi aus SD5700T und SD5750T. Leider finde ich diese bei keinem deutschen Anbieter. Evtl. kam sie hier gar nicht auf den Markt?!
 
Zurück
Oben