Webserver für Agentur Hosting

@SLongus

Mit sowas musst Du in einem Forum umgehen können. Drück doch einfach den "ignore Button"

Cu
redjack
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SLongus
Du widersprichst dir halt selbst:
SLongus schrieb:
Die Antwort steht im gleichen Satz. Auf dein restliches Geschwätz gehe ich jetzt nicht mehr ein.

SLongus schrieb:
Wir gehen davon aus das das unsere Nachbarn auf dem Server in Verbindung mit den normalen SSDs ist. Wir haben eine Testinstallation mit unseren 3 größten Seiten bei Hetzner auf einem Serverbörsen Server mit einem i7 2700 laufen (mit HDDs) und sie sind mega schnell.
Du schreibst von "wir gehen davon aus", was nach Vermutung und nicht Wissen klingt. Zudem ist es äußerst unwahrscheinlicht, dass ihr 5..10% Last über Alles, also auch Festspeicher-I/O bzw. iowait habt, gleichzeitig aber I/O als Flaschenhals fungiert. Die Äußerungen passen halt nicht ansatzweise zusammen.
Ganz abgesehen, wenn 5..10% Last über alles wirklich stimmt, dann wäre das Indikation für folgende Möglichkeiten:
  • Der Webserver nutzt viel zu wenig Worker Threads
  • Das Routing im Web bremst (kann bei jedem Provider vorkommen, da kann man mit Netcup, Hetzner, OVH etc reden)
  • Die Anwendung auf Seiten des Servers hat kritische, blockierende Pfade
  • Die Anwendung (Javascript) Seiten des Clienten hat kritische, blockierende Pfade

Also nochmal, Monitoring einrichten, eine Woche laufen lassen und dann nachschauen, wo es hängt und angemessen optimieren!

Und klar schreibe ich "Geschwätz wie im Fußballforum", du bist der Professionelle, der damit Geld verdienen will. Ist ja jetzt nicht so, als wäre dein Qualifikationsniveau derart gestaltet, dass auf auf cbase freundlich um Hilfe "bittest"..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M-X und redjack1000
Zurück
Oben