• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Doku über die Entstehung der GTA-Reihe o:

Trimipramin

Commodore
Heyho,

heute war der YouTube-Algorithmus mal gut unterwegs und hat mir das hier auf die YT-Startseite gehaun. Hab selber erst angefangen mit schauen, dachte aber ich teile es auch mal hier. Kann also (noch) nicht sagen, ob die über 2 Stunden Dauer (!) gut gefüllt wurden.

Nein, keine Werbung, ..ist nicht mein Channel :D Präfix von GTA5 ist nicht so ganz zutreffend, aber irgend einen musste ich ja auswählen.. ^^

• Gefällt mir
Reaktionen: Marko50, halbtuer2, Cardhu und 10 andere
Hehe, irgendwie ist neulich auch dieses Video auf meiner Startseite gelandet, aber nochmals Danke für den Link, denn ich hatte es doch aus den Augen verloren aber werde es jetzt mal schnell aufrufen, damit es auch zukünftig wieder erscheint, auf das ich mir mal Alles anschauen kann

• Gefällt mir
Reaktionen: Trimipramin
Jau, gerade den Anfang mit der Entstehungsgeschichte um GTA an sich fand ich spannend. Gut, die kurze einzelne Übersicht über die Spiele...kann man diskutieren, aber so für einen Gesamtüberblick ganz gut gemacht finde ich. ..ist ja auch nen haufen Arbeit das schneiden etc.

Zurück
Oben