Dokument online erstellen?

T

Tankred

Gast
Hallo,

folgendes ist geplant: mehrere Personen sollen online jeweils ein eigenes Formular ausfüllen. Diese Formulare werden von mir vorher definiert bzw. gelayoutet und jede einzelne Person hat per Login nur Zugriff auf ihr eigenes Formular. Wenn alle Formulare ausgefüllt sind, möchte ich per Mausklick eine PDF-Datei aus allen Formularen erstellen (oder einen anderen Dateityp, den man Formvollendet in PDF konvertieren kann). Wichtig wäre noch, dass automatisch ein Inhaltsverzeichnis erstellt werden und dass man noch weitere Seiten hinzufügen kann.

Ich weiß, das ist etwas umständlich beschrieben. Aber ich hoffe ihr wisst was ich machen will und jemand kennt ein fertiges, webbasiertes System, das so etwas leisten könnte.

Vielen Dank!
 
Zurück
Oben