domain ins ausland ? wo ist es sicher ?

Testoron

Banned
hey

suche nach einen land und hoster der recht problemlos ist.
möcht dahin zwei domains rüber schieben um so ein theater zu entgehen wie ich es schon mal in de erlebt hab. da mister krümelsammlter anwalt es für würdig hilt mich anzuzeigen.

hat jemand einen vorschlag ?

solange du als inhaber auftritts oder ermittelbar bist ist es ziemlich egal, wo deine server stehen. was ist denn so heikel, dass du hier in DE abgemahnt wurdest?

eigentlich ist nichts heikel daran .. aber ich hab schon mal erleben dürfen dass soe in clown von anwalt mich nur anzeigen muss weil er einen verdacht hat. und recht ist hier ein witz im netz. wenn man in deutschland immernoch keine einheitliche gesetze für das internet hat.. und im münchen anders behandelt wird als in hamburg.

ich will eine datenbank erstellen mit dokumenten.. jetzt muss doch nur ein der dokumente jemanden gehören und schon kann mich so ein sack wieder anzeigen.

.. oky dann anders.. wenn ich einen hoster ausserhalb von europa suche.. mit einer net domain. .. und einem anwalt aus deutschland kommt und schriebt dass ich sahen auf der seite habe die in deutschland verboten sind aber in der usa nicht. ich aber in deutschland wohnhaft bin. dann kann der mich deswegen belangen was ich auf einen server im ausland liegen habe ?

Natürlich kann der Anwalt Dich belangen. Du verstößt gegen deutsche Gesetze, von daher ist es gut, dass er auch versucht, Dich zu belangen.
Wenn Du mit den deutschen Gesetzen nicht zufrieden bist, kannst Du jederzeit eine Petition einreichen, andere Politiker wählen oder Deutschland verlassen.
Aber in anderen Ländern werden die Eigentumsrechte anderer Menschen genauso durch Gesetze gewahrt.

Und tu uns allen mal den Gefallen und nutze Zeichensetzung, die Shift-Taste und die Rechtschreibkorrektur des Browsers.
Es ist eine Zumutung, deine Beiträge zu lesen.

jo das kanns sein.. bulletproof domains ;) thx

solche services kammen mir in den gedanken. aber die sind recht teuer finde ich. 15€ im monat pro domain. und mehr.

und so viel werde ich mit der hp erst mal nicht umsetzen dass sich das rentiert.

jo wenn wikileaks ein vergleich ist.. dann würde ich gerne sowas machen. nur viel einfacher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben