Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nunja, wir sehen die H50/H70 nicht nur in der Kühlung und dem Platz für den Speicher positiv. Man hat immer sehr guten Zugang zu allen Boardkomponenten und kann den CPU Kühler binnen Sekunden montieren/demontieren - ganz im Gegensatz zu den großen Towerkühlern, die zudem ganz schon am Mainboard Zerren. Unsere Liquidkühlungen sind zudem Wartungsfrei und machen auch bei Transport keine Probleme wie überdimensionierte Towerkühler - da haben wir schon einige Ausgerissene CPU Sockelbereiche gesehen - Stichwort Gamescon und LanPartys
Aber wie gesagt - es sind mehrere Vorzüge die solch ein System hat. Mir ging es darum eine Alternativmöglichkeit aufzuzeigen, ob es sich lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden
Haben die CPU Kühler einen eigen wasserkreislauf oder brauch man dafür noch equipment pumpe schläuche etc... ????
@peiper danke für den link sind ja echt lächerliche 9 punkte im benchmark test zwischen dem ersten und letzen platz.und zwischen den normalen xms3 dimm und den dominators gibts auch kein unterschied ?
Ergänzung ()
Da die Dominatoren zu hoch sind und von den normalen xms3 dimm 2x4 GB riegel nur einer erkannt wird laut knuf wäre es super wenn mir jemand eine alternative empfehlen könnte.
Es ist ein geschlossener Kreislauf - d.h. So wie Du das System siehst ist es komplett und befüllt, Wartungsfrei = Einbauen 2 x 3PIN Lüfteranschlüsse anschließen und das wars
Die Dominatoren sind im übrigen intensiver und feiner selektiert was eine stärkere Übertaktbarkeit sicherstellt.
Bei Knuf wird auf seinem ASUS Maximus III Gene, P55 nur 1 Riegel erkannt.
Kann natürlich auch ein Einzellfall sein.
Von den Dominatoren gibts leider bei 1333 keine 4 gb riegel.Habe nur 1600 4gb riegel gefunden
Da der RAM-Controller bei Vollbestückung am Limit arbeitet und der Aufpreis für 1600er für 9 Punkte
im Futuremark 3DMark06 v102 sinnlos ist hab ich mich nun doch für das 2x4 gb gskill ripjaws kit entschieden.
Wenn ich mit dem Temps meines zalman 9900 a led auf meinem 965er phenom nicht zufrieden bin werd
ich mir den H70 auf alle Fälle mal ansehen.